Dankeskarten Hochzeit Erinnerung 6 fotos weiß

Alle Bewertungen zu - Dankeskarte Hochzeit Erinnerung 6 Fotos

(3 Bewertungen)
Modell ansehen

Tolle Qualität

Jele, Am 10.02.2022

Wir sind sehr zufrieden mit den Dankeskarten und haben nur positive Rückmeldungen zur Qualität der Karte und den Fotos erhalten.

Wunderschön!

Elisabeth, Am 01.12.2019

Wir sind mit den Dankeskarten sehr zufrieden! Das Papier ist griffig und die Fotos kommen auf dem Papier, das wir gewählt haben (Elfenbein), sehr gut heraus.
Wir hatten mit dem Service-Team von Rosemood über Telefon und Mail Kontakt und wurden beide Male schnell und sehr freundlich beraten. Besonders gut gefallen hat uns, dass die Dankeskarten ganz nach unseren Vorstellungen individuell gestaltet werden konnten indem zwei Dankeskarten-Vorlagen kombiniert werden wurden.

Wahnsinns Service

Maria, Am 21.09.2018 in Erfurt

Ich habe noch nie einen so tollen Service erlebt. Die Karten wurden vor dem Druck von einem Grafiker geprüft und eigenständig (nach Bestätigung) verbessert. Ich bin 100% zufrieden mit der Qualität.