Dankeskarten Hochzeit Unendlich weiß

Alle Bewertungen zu - Dankeskarte Hochzeit Unendlich

(14 Bewertungen)
Modell ansehen

Elegantes und schlichtes Design

Pia, Am 22.06.2022 in Eichenau bei München

Wundervoll gestaltetes, elegantes und schlichtes Design und einfache Handhabung bei der Gestaltung. Das Team hat nochmal das Beste aus den Fotos und der Formatierung herausgeholt. Wir waren rundum zufrieden!

Wunderbar

jerryblack, Am 10.12.2021

Die Karten sind sehr gut geworden, die Rückmeldungen waren schön.

Perfekt

Lea, Am 03.12.2021

Wir haben für unsere Hochzeit sowohl Einladungs- als auch Dankeskarten bei Rosemood bestellt.
Bei beidem waren wir super zufrieden!
Die Qualität des Druckes ist super, das Papier sehr hochwertig - hier stimmt alles.

Empfehlenswert!

Super Druck, starke Karten

JK, Am 24.10.2021 in Berlin

Tolle Arbeit bei den Karten. Wir sind auch beim zweiten Mal bei rosemood von der tollen Qualität überzeugt worden.

Super!

therealholgerb, Am 10.08.2021

Tolles Material, gute Retusche. Preis/ Leistung stimmt!⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Hochwertiges Produkt!

jules29, Am 07.07.2021

Wunderschöne Danksagungen. Die Bild- und Papierqualität sind sehr gut, auch eine Bekannte, die Grafikdesignerin ist und schon viele Karten gestaltet hat, war begeistert!

Sehr hochwertig

Anna, Am 20.04.2021 in Witten

Wir waren super zufrieden und werden für weitere Anlässe mit Sicherheit hier Karten machen lassen.

Sehr hochwertig

Johanna, Am 06.12.2020

Die Karten sind recht schnell bei uns angekommen. Sie waren sehr liebe voll verpackt. Dabei waren auch die Briefumschläge.
Ich bin sehr zufrieden damit. Die Karten sehen hochwertig aus und sind richtig schön geworden!

Sehr hochwertig

Johanna, Am 06.12.2020

Die Karten sind recht schnell bei uns angekommen. Sie waren sehr liebe voll verpackt. Dabei waren auch die Briefumschläge.
Ich bin sehr zufrieden damit. Die Karten sehen hochwertig aus und sind richtig schön geworden!

Wunderbar!

Agiof, Am 18.10.2020 in Baunatal

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Das Papier hat eine schöne Haptik und der Druck ist perfekt!

Super schön

RN, Am 30.09.2020

Toll

schöner erhofft

Karolina, Am 11.12.2019

Da wir mit unseren Einladungen sehr zufrieden waren haben wir uns Entschieden unsere Dankeskarten auch bei Rosemood zu bestellen. Leider mussten wir nach Erhalt feststellen, dass der Druck auf den Karten nicht wirklich hochwertig aussieht… Die Bilder kommen durch die Struktur des Papieres leider nicht schön rüber, es sieht eher so aus als ob man es selbst mit einem normalen Drucker gedruckt hat.
Hier hätten wir uns gewünscht, dass Rosemood dies bei der Korrektur und Retusche erkennt und uns eine andere Papiersorte empfiehlt.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Treue.

Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Karten und dem Druckergebnis unzufrieden sind. Jegliche Bestellungen werden von unseren Lektoren, Servicemitarbeitern und Grafikern geprüft, damit eine optimale Qualität gewährleistet werden kann.

Gerne wird sich unser Kundenservice umgehend bei Ihnen melden, damit alle Einzelheiten gemeinsam besprochen werden können. Eventell käme dann auch ein Nachdruck auf einer anderen Papiersorte in Frage.

Herzliche Grüße

Ihr Atelier Rosemood

 

Einfach perfekt

Wiebke, Am 22.08.2019 in Berlin

Wunderschöne Karten, super Service, alles problemlos und unkompliziert!

ich bin begeistert!

Anna, Am 15.10.2018

super Service und ein wunderschönes Ergebnis. Ganz lieben Dank an das Rosemood Team :-)