Geburtskarten Blumen aquarell beige

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Blumen Aquarell

(4 Bewertungen)
Modell ansehen

Super

Sabrina, Am 19.09.2019

Wunderschöne qualitativ hochwertige Geburtskarte.

Begeistert

Cornelia91, Am 17.05.2019 in Sögel

Ich bin absolut begeistert von der Qualität und der Optik der Karte. Sie ist wunderwunderschön und ich kann kaum erwarten sie zu versenden. Das Papier, der Druck- alles ist sehr sehr hochwertig und das macht mich wirklich überglücklich. Ich habe dazu den olivgrünen Umschlag gewählt und die Aufkleber.

WUNDERSCHÖN!

Chulia, Am 04.09.2018 in Bergen auf Rügen

Tolles Design - Schnell in Print und Auslieferung - Super Qualität von Papier und Druck - EINFACH PERFEKT!

Eine wunderschöne und sehr hochwertige Karte!

Diana, Am 12.03.2018

Ich habe diese Karte problemlos zu einer Hochzeitseinladung umgestalten können, auch zusätzliche Wünsche konnten problemlos erfüllt werden.
Eine wirklich schöne Karte! Das strukturierte Papier ist ebenfalls sehr hochwertig und fühlt sich sehr schön an.
Tipp: eventuell diese Design auch zur Hochzeitskarten hinzufügen.