Geburtskarten Eleganter schmetterling (3 fotos) grün

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Eleganter Schmetterling

(3 Bewertungen)
Modell ansehen

Sehr zufrieden

Cecile, Am 02.06.2020 in Frankfurt am Main

Die karte sieht sehr schön aus, vielleicht sind die fotos leicht unscharf, aber es liegt vielleicht an die Qualität der fotos die ich mit einem einfachen handy genommem habe.
Qualität vom papier und die Umschläge sind ganz gut. Vielen Dank!

Sehr gut

Tini, Am 04.12.2019 in Berlin

Die Auswahl war mehr als genug, ich konnte mich kaum entscheiden und hat wunderschöne Motive. Ob nun ein Foto oder fünf, es bleiben keine Wünsche offen. Die Retusche war auch sehr gut und die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Ich bin sehr zufrieden und kann rosemood nur empfehlen.

Super

Krümel, Am 28.11.2019 in Erfurt

Sieht super aus, der Druck ist hochwertig und die Vorlage sehr liebevoll überlegt.