Geburtskarten Familienausflug 1 king korallen

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Familienausflug 1 Kind

(5 Bewertungen)
Entdecken Sie Geburtskarten

Dieses Modell ist nicht mehr verfügbar

Sehr gut, anders als die Karten die man kennt

Krissi, Am 13.02.2021 in Ingolstadt

Hervorragender Service, sehr aufmerksame Mitarbeiter! schöner Druck, mal ein anderes Format und Layout für diese Art von Karten.
Beim nächsten Kind werde ich die Karten wieder über rosemood erstellen (das tolle ist, das Motiv der Vorderseite kann man erweitern!)

Wunderschöne Karte!

td, Am 06.10.2017

Änderungswünsche und Ergänzungen wurden super umgesetzt. Kommunikation hat sehr gut funktioniert.
Das Endprodukt übertraf unsere Vorstellungen.

Super schöne Karten mit tollem Kundenservice

Calforniagirl, Am 04.07.2017 in Stuttgart

Die Musterkarte kam sehr schnell an, bereits im Voraus hatte ich mehrfach Kontakt mit dem Team. Die Bilder wurden super schnell und sehr qualifiziert bearbeitet. Ich wurde informiert, dass die Bilder rotstichig sind, hatte dann die Gelegenheit diese zu ändern bzw. das Gestaltungsteam hat diese angepasst und mir nochmal zur Bestätigung zugeschickt. Bin rundum zufrieden und geb gleich die Bestellung für unsere Karten auf. Freu mich sehr rosemood.de gefunden zu haben!!

Sehr gut

Elena, Am 06.03.2017

Wir haben diese Karte einfach und schnell bestellen können. Der Retuschen-Service ist klasse und das Design und die Qualität der Karte sind wirklich sehr, sehr schön!

super

lang.rahel, Am 20.02.2015

Wir waren sehr zufrieden mit Ihren Vorschlägen und dem definitiven Endprodukt. Wir bekamen gute Echos von unseren Freunden zurück. Danke viel mal für Ihre tolle Arbeit.