Geburtskarten Herbstmärchen grün

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Herbstmärchen

(2 Bewertungen)
Modell ansehen

Tolles Ergebnis!

Ulli, Am 03.10.2021 in Berlin

Die Karten sehen genauso aus, wie online gezeigt. Eine tolle und fertige Qualität für jeden Anlass. Wir haben unsere Einladungskarten zur Hochzeit und die Karten anlässlich der Geburt unseres Kindes bei Rosemood drucken lassen. Wir waren sehr froh damit!

Außergewöhnlich schön und super Service

Tilda , Am 29.11.2017

Schon Wochen vor der Geburt habe ich bei verschiedenen Anbietern nach der richtigen Karte gesucht und war hellauf begeistert von den Design hier. Ich wusste sofort, dass die herbstliche Illustrationen für unsere Maus die richtige ist. Rosemood hat dann noch beim Setzen geholfen und ein bißchen was korrigiert - das hat mir bei einem anderen Bieter im letzten Jahr gefehlt, deshalb mussten wir die Hochzeitskarten zwei Mal drucken...
Für das Design haben wir schon viele Komplimente bekommen :)