Geburtskarten Kleinkram weiss

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Kleinkram

(6 Bewertungen)
Modell ansehen

Fantastisch

Anne, Am 05.04.2021 in Ostseebad Binz

Wir waren rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Toller Service mit der Skalierung und Rechtschreibprüfung! Wir waren und sind begeistert und werden immer wieder rosemood nutzen!

Top!

Ads, Am 06.03.2020 in ZURICH

Super schön und absolut professionelle Betreuung! Preis-Leistung ist 1A!

Wunderbar

Kerstin, Am 23.01.2018

Vielen Dank für diese wunderschöne und originelle Karte. Der Service ist einfach hervorragend! Ganz grosses Lob!

Très bien

Nicla, Am 29.11.2017 in Aiterndorf bei München

Ein wunderschönes, verspieltes, dennoch nicht überfrachtetes Motiv - alle Empfänger der Karte sagten, dass sie noch nie so eine süße und gleichzeitig schlichte Geburtskarte (wohlgemerkt mit nur einem Bild!) erhalten hätten. Auch auf der Rückseite hatten wir nicht viel Text, so blieb viel Platz um noch ein paar persönliche Worte zu schreiben.

Super

Claudia, Am 12.10.2017

Ganz niedliches und dennoch elegantes Motiv.

Qualität hochwertig und sehr schnelle Bearbeitung

Erika, Am 20.07.2015

Wir waren sehr positiv überrascht über den Service und der guten Arbeit die geleistet wurde! Die Karte wurde vor dem Druck sorgfältig geprüft und Änderungsvorschläge direkt mitgeteilt,so konnten wir recht schnell die Karten verschicken!
Der Kontakt war immer freundlich und auf wûnsche wurden eingegangen!
Vielen Dank,wir werden die nächsten Karten sicherlich wieder über rosemood bestellen!