Geburtskarten Kleinkram tafel schwarz

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Kleinkram Tafel

(7 Bewertungen)
Modell ansehen

Großartig!

Tine, Am 20.11.2019 in Berlin

Wir sind total begeistert. Top Qualität. Top Motiv. Kommunikation super. Alles bestens.

Schicke Karten und schneller Druck

Johanna , Am 21.09.2019 in Bielefeld

Wir sind sehr zufrieden mit den Karten zur Geburt unserer Tochter. Die Erstellung war unkompliziert und der Kundenservice war vorallem über den Chat super schnell erreichbar und sehr gut.
Die Karten waren dann auch rasch bei uns.

Wunderschöne Karte

Schenny , Am 19.10.2018 in Hamburg-Nord

Der Service ist super und man bekommt hier eine verlässliche Rückmeldung zur Qualität des hochgeladenen Bildes.
Die Karte ist nach Retusche auch super schön geworden und der Versand erfolgte direkt nach dem Druck.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Atelier Rosemood in jedem Fall weiter!

Super!

Euglena, Am 26.11.2017

Sehr gute Qualität und Service.

Super Karte

Julie, Am 11.05.2017

Die Karte sieht wirklich sehr schön aus und der Serviece von Rosemood ist überragend. Kein Vergleich zu den Konkurenz Kartenherstellern die ich bisher kennenlernen durfte.

tolle, hochwertige Karte

Lisa, Am 28.04.2017

Die Karte sieht in echt noch viel schöner aus als Online! Das Papier ist sehr hochwertig und das Design ist etwas Besonderes. Alle haben sich sehr über die tolle Karte gefreut und wir sind sehr glücklich damit!

1

reguinka, Am 20.01.2017

10