Geburtskarten Lovely family 2 kinder  mädchen

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Lovely family 2 Kinder

(10 Bewertungen)
Modell ansehen

Sehr schöne hippe Karte

Kartenschreiber, Am 10.06.2022 in Herford

Der Text bleibt in Relation zur Karte halt etwas klein, aber sonst ist es von der Qualität (wir hatten Recyclingpapier), dem Design und den verfügbaren Farben eine wirklich rundum gelungene Karte.

Alles bestens

Anny, Am 20.06.2020

Wir hatten die Version mit einem Kind bereits bei unserem ersten Kind. Diese Karte war nun eine stimmige Ergänzung dazu.

Hochwertiges Produkt

Kidsmalzwei, Am 28.03.2020

Toller Service, ein hervorragendes Ergebnis und viel Freude

Wunderschöne Karte!

Nadja, Am 07.02.2020 in Kelkheim (Taunus)

Tolles Motiv und schönes Design. Auf Perlmuttpapier habe ich diese Karte bestellt, sie wirkt edel durch den Schimmereffekt. Der Service war hervorragend und die Karten wurden schnell geliefert.

Superschöne Karte - wundervolles Design

vnss, Am 19.10.2018 in Havixbeck

Die Karten sind superschön. Das Design, die Halt in der Papiers - Alles stimmt.

super!

Familie x, Am 19.10.2018 in Dortmund

Tolle Karte, flexible und freundliche Beratung - sehr empfehlenswert!

Super schön

Fabienne, Am 05.10.2018 in Bonn

Ganz tolle Karte und super Service seitens Rosemood. Tausend Dank!

Besser geht’s nicht!

Saskia, Am 20.09.2018 in Potsdam

Wir haben uns wundervolle Danksagungskarten zur Geburt unserer Tochter bestellt. Vom erstellen des Designs, über den mehr als freundlichen Kundenservice, großzügige Kulanz bei einer klitzekleinen Reklamation, bis zur Auslieferung möchte ich überall 5, am liebsten 10 Sterne geben!! @rosemood Danke für diese traumhaften Karten von bester Qualität!

Bestens

Caro, Am 05.04.2018 in Plauen

Wir waren begeistert von den tollen Karten, ebenso alle anderen!

Zauberhaft und außergewöhnlich

Anne, Am 29.03.2018 in Gotha

Die Karte wurde zur Geburt unserer Tochter verschenkt und alle waren begeistert. Sie ist außergewöhnlich und toll gestaltet.