Geburtskarten Mein liebling (gold) sand
Veredelung

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Mein Liebling (Gold)

(5 Bewertungen)
Modell ansehen

Einfach nur toll

Tine, Am 21.09.2020

Es ist so eine schöne Karte, mit dem kleinen Goldrand und allem. Einfach perfekt

Super

Tine, Am 14.09.2020

Die Karte einfach toll!

Wunderbar

Line, Am 07.03.2020

Selbst nach Monaten schaue ich die Karte immer noch gern an! Wunderschönes zeitloses, unaufgeregtes Design und hochwertiger Druck. Immer wieder gern!

Absoluter Hingucker

Goldig, Am 28.11.2017

Wir haben diese Karte als Geburtskarte für unsere Tochter bestellt. Ein absoluter Hingucker mit Wow-Effekt! Eine einzigartige Karte, fantastische Qualität und ein wahnsinnig toller Service des Teams!
Danke!!

Wir waren super zufrieden! Korrespondenz mit dem Team und die Qualität der Karten waren top!

Kula, Am 12.10.2017 in Korschenbroich

Waren super zufrieden, danke!