Geburtskarten My name marinblau

Alle Bewertungen zu Geburtskarte My Name

(5 Bewertungen)
Modell ansehen

Schöner Blau

Lucile, Am 28.03.2022 in Berlin

Der dunkel Blau ist schön und sieht auch auf recycled Papier sehr gut aus. Wir haben nur den Schrift auf der letzen Seite vergrößert. Der Kundenservice war gut erreichbar und sehr hilfreich.

Sehr professionell und schnell

Christine, Am 01.06.2017

wir sind sehr zufrieden!

super

Jane, Am 19.04.2017

wir sind begeistert!
modernes design, einfach anzupassen, toller service, schnelle lieferung und super qualität.
vielen dank. :)

Sehr schön! Hochwertiges Ergebnis und kompetente Betreuung

ana_dlv, Am 12.04.2017

Wirklich wunderschöne Karte von hoher Druckqualität. Wir hatten die Version in "altrosa", tolle und edle Farbe. Das Papier "Elfenbeinkarton" hat sehr überzeugt. Und vor allem der kompetente Kundenservice! Eine rundum professionelle Betreuung, die auch "mitdenkt" und nicht stur nach Baukastenprinzip arbeitet. Mehrmalige Änderungswünsche wurden zügig, geduldig und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Hier ein großes Lob an die Grafikabteilung.
Auch die Umschläge sind sehr Hochwertig.

Und all das, zu einem sehr fairen Preis. Wir sind Begeistert! Das war ganz bestimmt nicht unsere letzte Bestellung bei Rosemood.

sehr gut!

polyhana, Am 10.10.2015

Super Service und sehr gute Qualität. Wir sind sehr begeistert!