Geburtskarten Portrait leporello weiß

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Portrait Leporello

(4 Bewertungen)
Modell ansehen

Very happy with the result.

Tia, Am 30.11.2017 in Berlin

Excellent printing. The review team did a great job with our text. Loved to have many pictures. Just be aware of the small format.

Beste Wahl! Nur zu empfehlen!

Juja, Am 28.11.2017 in Neuss

Toller Service! Sehr gute Qualität! Und schnell!

Tolle Karten

Sandra, Am 14.08.2017

Vielen Dank,

die Karten sind heute angekommen!

Sie sehen wirklich toll aus, wir freuen uns schon sie zu verteilen!

Bin begeistert

Stefanie, Am 01.02.2017

Dies war die erste Bestellung bei Rosemood Atelier aber es wird nicht die letzte sein.
Zu Beginn gibt es eine große Auswahl an geschmackvollen Designs für jeden Anlass.
Die Kartengestaltung ist simpel und benutzerfreundlich.
Der Kundenservice ist toll. Habe immer sehr rasch Antwort auf meine Fragen bekommen. Sehr höflicher und freundlicher Kontakt.
Bin auch sehr zufrieden mit der Druckqualität.
Preis-Leistung TOP.