Geburtskarten Winter family (3 kinder) 2

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Winter family

(4 Bewertungen)
Modell ansehen

Wundervoll

Anni, Am 26.02.2022 in Berlin

Wir haben zum dritten Mal unsere Geburtskarten bei Rosemood drucken lassen und sind sehr zufrieden! Die Kommunikation verläuft schnell und sehr zufriedenstellend! Die Qualität ist unschlagbar! Rosemood ist in jedem Fall zu empfehlen!

Zauberhaft

Anni, Am 13.02.2022 in Berlin

Liebes Rosemood Team, zum dritten Mal habe ich die Geburtstagsanzeige bei euch bestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Die Kommunikation verlief erneut ohne Probleme und stets zügig!
Sehr zu empfehlen!!!!

So schön

Nadine , Am 16.01.2022 in ZURICH

So zufrieden mit dieser Karte! Habe aus der Schweiz bestellt und es hat alles bestens geklappt.

Super

Anne , Am 19.12.2019 in Bonn

Die Karten waren wieder top!