Hochzeitseinladungen Confetti blau

Alle Bewertungen zu Hochzeitseinladungen Confetti

(4 Bewertungen)
Modell ansehen

Sehr gut

Kathi, Am 30.04.2019 in Bremen

Einfache und unkomplizierte Lieferung. Design sehr schlicht und genau so wie in der Voransicht zu sehen.

Schick und simpel

Silvia, Am 06.04.2018 in Berlin

Unsere Hochzeitseinladungen in diesem Design waren einfach perfekt, wir haben viele Komplimente dafür erhalten. Schon die Save The Date Karten waren super, die Einladungen, Getränkekarten und Anhänger für die Gastgeschenke im gleichen Design werden das Bild abrunden, wir freuen uns sehr über dieses elegante und simple Design.

Guter Service/Guter Druck

Kai und Jenny, Am 26.04.2017

Das Rosemoodteam hat einen sehr guten Service. Sie lesen die Karten Korrektur und sind sehr geduldig, auch wenn man die 6. Änderung beantragt.
Das Druckergebnis ist sehr gut. Hohe Auflösung, scharfe Konstraste und Kanten. Der Versand ging schnell.
Wir sind sehr zufrieden mit den Karten.

Liebevoll

Hanna, Am 05.04.2017

Die Karte ist so geworden, wie ich es mir gewünscht habe! Die Verbesserungsvorschläge des Teams waren klasse und professionell. Sehr sehr schön - danke!