Hochzeitseinladungen Das leben ist schön weiß

Alle Bewertungen zu Hochzeitseinladungen Das Leben ist schön

(4 Bewertungen)
Entdecken Sie Hochzeitseinladungen

Dieses Modell ist nicht mehr verfügbar

Als Klappkarten perfekt gelöst

Angela + Maarten, Am 03.04.2019 in Osnabrück

Die Mitarbeiter bei Rosemood sind sehr kompetent, freundlich und engagiert. Alle Anfragen werden unverzüglich bearbeitet und man denkt mit.
Mein Ansprechpartnerin war Frau Mixner - sie hatte gleichbleibend viel Geduld und alles zu unserer besten Zufriedenheit hin begleitet. Wir können Rosemood sehr empfehlen!

Toll!

Eseluise, Am 29.01.2019 in Bamberg

Die Karte ist noch schöner, als wir sie uns vorgestellt haben. Sie ist auf schönem, dicken Papier gedruckt und macht dadurch allein schon einen edlen Eindruck. Das Team von Rosemood hat unser Foto noch etwas nachbearbeitet, da es etwas schwierig war, ein Bild zu finden, was in diesem Format nicht verpixelt, auch das hat super geklappt! Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!

Perfekt

jackykuebler, Am 29.04.2018

Bestellung, Lieferung, telefonischer Kontakt, Produkt alles super :)

Super Service

Tr , Am 11.10.2017

Sehr zufrieden, toller Kundenservice, machen alles möglich!