Hochzeitseinladungen Englischer garten klappkarte grün

Alle Bewertungen zu Hochzeitseinladungen Englischer Garten Klappkarte

(6 Bewertungen)
Modell ansehen

Wunderschön

US1, Am 28.02.2020

Sehr hochwertige und schöne Einladungskarten.

Sehr stillvolles und elegantes Design

Alexandra, Am 12.02.2020 in Düsseldorf

Ein sehr schlichtes, aber elegantes Design, was uns direkt angesprochen hat und was auch bei unseren Gästen die wir eingeladen haben gut angekommen ist. Manchmal ist weniger mehr und das verwirklicht das Kartendesign.
Das Gestalten, der weiteren Karteneinleger und auch der Adresssticker waren schnell designet und wurden in der entsprechenden Zeit geliefert wie vorhergesagt.
Auch der benötigte Kundenkontakt war freundlich, schnell und zuvorkommend.
Wir haben uns jederzeit gut informiert und beratend gefühlt.
Vielen Dank dafür!

Perfekt!

christin, Am 12.02.2019 in Coesfeld

Vielen lieben Dank für diese tollen Einladungskarten! Sie gefallen uns sehr! Das Papier, die Schrift und allgemein das Layout. Und das jetzt alles personalisiert nach unseren Wünschen ist wirklich sehr schön anzusehen! Und auch die Änderungen waren einfach und unkompliziert mit euch abgewickelt! einfach alles in allem perfekt! Wir freuen uns sehr diese hübschen Einladungskarten verschicken zu können! :)

Sehr gelungen!

Stephanie, Am 09.10.2018

Wir haben die Einladungen für unsere standesamtliche Trauung im Design Englischer Garten bestellt.
Mit der Dauer der Bearbeitung, Abwicklung und dem Versand der Karten waren wir rundum zufrieden und können Rosemood nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Super

Gitti, Am 08.10.2018

Vielen Dank für den super tollen Service und die tollen Einladungen.
Allen unseren Gästen hat die Einladung gefallen und wir werden sicherlich noch weitere Artikel aus der Serie bei euch bestellen.
Euer Service ist wirklich unvergleichlich und das Design der Karte einfach nur toll.
Vielen Dank dafür :)

sehr gut!!!!!

Gabili, Am 24.02.2018

....mit fast 62 Jahren muß man sich erst in die Bearbeitung einfuchsen, doch dann klappt alles wunderbar. Am Telefon war auch immer eine nette Stimme schnell zur Stelle und mit Rat behilflich. Alle Wünsche wurden erfüllt und alles lief nach Plan und die Sendung kam zügig an. Vielen Dank!!! Der Auftrag für Menükarten und Danksagung wird noch folgen. Liebe Grüße Gabili aus Norddeutschland.