Hochzeitseinladungen Laure de sagazan (gold) weiß
Veredelung

Alle Bewertungen zu Hochzeitseinladungen Laure de Sagazan (Gold)

(3 Bewertungen)
Entdecken Sie Hochzeitseinladungen

Dieses Modell ist nicht mehr verfügbar

Sehr schön

Ro_Ca, Am 21.07.2021

Sehr schöne hochwertige Karten. Genau wie abgebildet. Sehr empfehlenswert.

Erwartungen wurden nicht enttäuscht

Saskia, Am 21.08.2019

Da wir von diesem Modell keine Muster-Karte bekommen haben, haben wir die Karten auf gut Glück bestellt. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, die Karten sind genau wie gewünscht und gefallen uns sehr gut.

Wunderschön!

Natalie, Am 20.09.2018 in Darmstadt

Lange waren wir auf der Suche nach einer schönen Papeterie-Serie für unsere Hochzeit im Mai 2018 und waren schon kurz davor, etwas eigenes zu entwerfen, da uns nichts zu 100% angesprochen hat. Genau da hat Rosemood (welche wir eh schon längere Zeit im Auge hatten) eine nagelneue Serie in Kooperation mit der Französischen Brautmoden-Designerin Laure de Sagazan herausgebracht, bei der alles gestimmt hat: schlicht, edel, nicht zu kitschig, aber besonders. Schnell war die Entscheidung gefallen und die Einladungskarten inkl. Infokarte und Antwortkarte bestellt. Später kamen dann noch Kirchenhefte , Menükarten, etc. und nach der Hochzeit auch die Dankes-Karten hinzu. Was sollen wir sagen? Alles wunderschön und in einer hochwertigen Qualität, wie wir sie sonst bei keinem anderen Anbieter gefunden haben. Dazu ein wahnsinnig schneller und freundlicher Kundenservice, der immer prompt auf unsere Anfragen reagiert hat und all unsere Wünsche umgesetzt hat! Der Versand aus Frankreich lief auch schnell und problemlos. Wir sind super zufrieden und können Rosemood zu 100% weiterempfehlen!