Hochzeitseinladungen Liebesbotschaft (gold) rosa
Veredelung

Alle Bewertungen zu Hochzeitseinladungen Liebesbotschaft (Gold)

(2 Bewertungen)
Modell ansehen

Super Produkt / Qualität und klasse Kundenservice !

Marylu, Am 27.11.2019 in Frankfurt am Main

Wir haben wirklich lange nach „bezahlbaren“ Karten, welche jedoch trotzdem ein besonderes Design aufweisen, gesucht ... Et voilà! Wer es puristisch, plain, elegant und edel zugleich mag, dem kann ich dieses Exemplar nur empfehlen. Man kann aus unzähligen Farbnuancen seine eigene Wunschfarbe wählen und so sein ganz eigenes Design kreieren. Zusammen mit der Veredelung wirk das Modell noch hochwertiger. Wir haben uns für einen Türkiston mit Silber entschieden und sind schlichtweg begeistert. Bei Problemen ist der Kundenservice stets zur Seite, sodass Probleme und Wünsche schnell beseitigt respektive umgesetzt werden. Um mehrmaliges korrigieren zu vermeiden, würde ich jedoch empfehlen die Karte selbst zu gestalten anstatt den Text durch Rosemood einfügen zu lassen.
Danke nochmal an das komplette Team von Rosemood Atelier für die Geduld und das tolle Ergebnis. Die Dankeskarten werden wir auf jeden Fall auch hier bestellen. Weiter so und Grüße nach Frankreich.

wow

LisaLotte, Am 10.01.2018 in Hamburg

so schön schlicht und doch mit Glamour!
Es fällt schwer Karten zu finden, die etwas Glitzer/Glamour haben und nicht gleich superkitschig wirken oder direkt zu edel. Ich finds klasse, dass man vor allem auch mit dem Gold/Silber spielen kann.
Toll!
Der fehlende Stern in der Bewertung rührt daher, dass ich die Karte nur noch nicht live gesehen habe und ich diesen Part noch nicht bewerten kann.