Hochzeitseinladungen Liebesbotschaft blau

Alle Bewertungen zu Hochzeitseinladungen Liebesbotschaft

(4 Bewertungen)
Entdecken Sie Hochzeitseinladungen

Dieses Modell ist nicht mehr verfügbar

Super.

Kim, Am 11.11.2018

Bestellung lief super easy.
Das Team von Rosemood war echt schnell in der Bearbeitung und hat auch versucht, alle meine Sonderwünsche umzusetzen. Empfehlenswert

Ganz toll!!

Clara, Am 28.04.2018 in Köln

Super Kundenservice, tolle Qualität, schnelle Lieferung. Rundum zufrieden. Wurde oft auf unsere tolle Karte angesprochen.

Eine wunderbare Karte

Laura, Am 28.03.2018 in München

Wir haben uns für die grüne Karte mit goldener Schrift entschieden und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Nicht nur die Karte hat uns begeistert, auch der Service war sehr gut. Schnelle und kompetente Antworten sind bei Rosemood selbstverständlich. Vielen Dank!

Höchste Qualität & Top Preis

M.elissa, Am 27.03.2018 in NIEDERWOELZ

Beeindruckt von der super kompetenten Beratung und Betreuung. Die schnellen Abwicklungen von meinen Kundenwünschen und die Umsetzung dieser auf einer sehr guten Qualität des Papieres. Immer wieder gerne werde ich ein Kunde von Rosemood sein! Auch preislich meiner Meinung nach schwer zu übertreffen! Alles in allem:

Fantastisch!!