Hochzeitseinladungen Provence (klappkarte) sand

Alle Bewertungen zu Hochzeitseinladungen Provence (Klappkarte)

(6 Bewertungen)
Modell ansehen

Super schöne Karten

Karin , Am 07.05.2021 in Würzburg

Vielen Dank für den tollen Service

Wunderschöne Klappkarten für unsere Hochzeit in der Toskana

Sandra, Am 06.02.2019 in Hamburg

Unsere Gäste waren sehr begeistert von den Karten. Die Qualität ist sehr hochwertig. Die Briefumschläge sind kostenfrei mit dabei. Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Wundervoll

Traum Hochzeit, Am 20.09.2018 in Borgentreich

Die Einladungskarten von Rosemood haben voll und ganz unseren Wünschen entsprochen.
Die Qualität ist super und unsere individuellen Änderungswünsche wurden perfekt umgesetzt.
Die Karten kamen wunderbur bei unseren Gästen an.

Da uns die Einladungen bereits so gut gefallen haben, haben wir auch unsere Danksagungskarten bei Rosemood bestellt!

Wunderschön

Vicky , Am 17.05.2018

Vielen Dank für die tollen Einladungskarten zu unserer Hochzeit. Jeder war begeistert :) einfach ein Traum

Elegante und schlichte Karte

Ana, Am 26.03.2018

Wir haben eine schlichte Karte gesucht und sind hier fündig geworden. Sie ist sehr dezent und nicht zu detailliert oder aufdringlich gestaltet. Mit dem Druck und der ganzen Abwicklung waren wir ebenfalls sehr zufrieden.

Sehr postiv

Graf_BlackHeart, Am 06.01.2018 in Bergheim

Wir waren von den Testdruck so sehr überrascht, das wir innerhalb von fünf Minuten unsere Entscheidung gefällt haben unsere Karten bei Rosemood zu bestellen. Des weiteren werden wir nach der Hochzeit auch die Danksagungskarten über dieses wunderbare Atelier anfertigen lassen.