Hochzeitseinladungen Schleier sand

Alle Bewertungen zu Hochzeitseinladungen Schleier

(2 Bewertungen)
Modell ansehen

Top Qualität, fairer Preis

V&F, Am 21.02.2018 in Kleve

Wir haben die Save the date Karte und die Einladung für das Standesamt bis jetzt aus der Serie "Schleier" gekauft und sind sehr zufrieden! Die Qualität ist wirklich super und die Preise stimmen dazu total. Die Bestellung ging immer sehr schnell und auch extra Wünsche wurden gut umgesetzt. Außerdem funktioniert der Kundenservice astrein.
Wir haben rosemood bereits weiterempfohlen und auch unsere Bekannten sind voll zufrieden.
Weiter so, die Hochzeit kann kommen. :-)
Vanessa und Fabian

Sehr schöne, individuelle Karte, die bei allen gut ankommt

Katharina, Am 25.09.2017 in Berlin

Liebes Rosemood-Team,

ich habe bereits unsere Save the Date-Karten bei euch bestellt und auch mit den Einladungskarten sind wir mehr als zufrieden. Alle Gäste sind ganz begeistert von der hochwertigen Verarbeitung und dem Design.
Auch die Express-Lieferung hat ausgezeichnet gekappt und spätestens, wenn wir die Menükarten erstellen, geht wieder eine Bestellung von uns bei euch ein... :)

Tausend Dank!

Liebe Grüße
Katharina