Hochzeitseinladungen Sommerhochzeit (fotostreifen) weiß

Alle Bewertungen zu Hochzeitseinladungen Sommerhochzeit

(3 Bewertungen)
Modell ansehen

Super

Ali, Am 12.11.2022

Total edel und schön - habe super Feedback bekommen und würde sie genau so wieder bestellen

wunderschöne Hochzeitseinladungen mit viel Liebe zum Detail

Sophia, Am 24.11.2020

Wir waren von unseren Hochzeitseinladungen begeistert. Die kleinen Details mit den winzigen Vögeln und der Lichterkette machten die Karte zu etwas ganz Besonderem. Sie ist einfach und schlicht ohne viel Glitzer und Blingbling. Genau das, was wir gesucht hatten.
Tolle Qualität für einen tollen Preis.

Super Design, super Service!

louisi, Am 13.09.2019 in Friedberg (Hessen)

Ich war sehr zufrieden und kann Rosemood nur empfehlen! Super Design, super Service!