Taufeinladungen Kleine kirche rosa

Alle Bewertungen zu - Taufeinladungen Kleine Kirche

(8 Bewertungen)
Modell ansehen

Sehr schönes Design!

Kina , Am 06.05.2022

Wir sind sehr glücklich über das Ergebnis. Wir haben sowohl die Einladung als auch das Kirchenheft bestellt. Alles hat einwandfrei funktioniert!

Ganz tolle Karten in hochwertiger Qualität

Amyli , Am 26.02.2022 in Fulda

Sehr gerne bestellen wir bei nächster Gelegenheit wieder die Karten hier!

Super

JJ, Am 22.09.2021

Die Karte ist wie immer super. Tolle Bearbeitung und super Qualität. top

Schlicht und schön

Patty, Am 03.08.2021

Sehr schöne Karten mit dezentem Motiv.

Super

Franziska , Am 28.01.2020

Super schöne Karten auf tollem Papier. Sehr zuverlässig und pünktlich geliefert. Schöne Motive! Würde ich auf jeden Fall wieder machen lassen.

Wunderbar

Katharina, Am 26.06.2018 in Schweiz

Vom Designen bis zur Lieferung war alles perfekt. Der Probedruck-Service ist spitze, so kann man noch problemlos Korrekturen machen. Wir waren überrascht von der raschen Lieferung. Absolut weiterzuempfehlen und gerne wieder.

Sehr gut

Ines, Am 26.06.2018

Wunderschön! Immer wieder gerne!

Sehr gut

Ines, Am 26.06.2018

Wunderschön! Immer wieder gerne!