Taufeinladungen Wildblumen violett

Alle Bewertungen zu - Taufeinladungen Wildblumen

(9 Bewertungen)
Modell ansehen

Wunderschöne Taufeinladungen

MischiFr, Am 06.06.2022 in WOLFSBERG IM SCHWARZAUTAL

Die Karten sind wunderschön geworden. Toller uns bemühter Kundenservice, da es kurzzeitig Probleme mit der Lieferung gab.

Phantastisch!

WangWang, Am 04.06.2022 in Düsseldorf

Die Karten sind ein absoluter Traum! Viele der Eingeladenen haben die Karten gelobt und wir selbst waren überglücklich.

Sehr gut

Juliane , Am 27.05.2022 in Homburg (Saar)

Schnelle Lieferung, alles wie angegeben. Ein schönes Muster. Immer wieder gerne.

Schöne Taufeinladung

Sarah, Am 24.04.2022 in Berlin

Schöne Karten, einfache Bearbeitung, schnelle Lieferung. Wir waren sehr zufrieden.

Super

Hanna, Am 11.04.2021

Wir sind sehr zufrieden! Die Karten sind sehr schön und haben eine gute Qualität. Sie wurden sogar angepasst sodass das Layout noch stimmiger war. Gerne wieder!

sehr gut

Martin, Am 29.03.2020

die Karte gefällt uns sehr sehr gut. Die Qualität und Verarbeitung sind ausgezeichnet.

Tolle Karten, super Service!

Teresa , Am 06.09.2019 in Heidelberg (Neckar)

Waren rundum zufrieden!

Wunderschöne, hochwertige Karte

bellamarie, Am 11.07.2019 in Karlsruhe (Baden)

Ich bin mal wieder begeistert von der Arbeit von Rosemood- diese rechteckige, stilvolle, verspielte Einladung ist genau das Richtige für unsere Taufe!
1000 Dank!

Wunderschön

TM, Am 06.06.2019 in Großostheim

Wir sind mit Qualität und Service sehr zufrieden!