Weihnachtskarten Schneepünktchen blau

Alle Bewertungen zu - Weihnachtskarten Schneepünktchen

(3 Bewertungen)
Modell ansehen

Meine Lieblingskarte aus den letzten Jahren

Ann-Sophie, Am 02.12.2020 in WIEN

Tolle, einfache Karte. Super stylisch!
Wir verfassen unsere Karten immer in zwei Sprachen (deutsch und spanisch) und die Accente auf den Buchstaben müssen manchmal händisch durch die MitarbeiterInnen von Rosemood eingetragen werden. Die MitarbeiterInnen sind immer bemüht und haben noch jede unserer Karten toll umgesetzt!
Unsere Freunde und Familien freuen sich jedes Jahr auf unsere Weihnachtskarten!
Danke und große Empfehlung!

Alles bestens, jederzeit wieder!

Ingrid, Am 27.02.2019 in Alteglofsheim

Die Karten waren sehr schön und die Beratung im Vorfeld sehr professionell und reibungslos. Ich bin ein Fan von Rosemood!

Toll!

C. S., Am 26.10.2018 in Hamburg

Ganz, ganz toll, ihr seid so super.
DANKE