Weihnachtskarten Lyrik foto lang sand

Alle Bewertungen zu - Weihnachtskarten Lyrik Foto lang

(1 Bewertungen)
Modell ansehen

besser gehts nicht

Vera, Am 09.11.2017 in Neuburg an der Donau

Die Karten sind wunderschön und in echt noch viel schöner als erwartet. Ich war ein wenig skeptisch, da ich, als ich ein -meiner Meinung nach -qualitativ sehr passables jpeg hochgeladen hatte, darauf hingewiesen wurde, dass die Auflösung nicht so gut sei und ich besser ein noch besseres hochladen sollte. Da ich leider kein besseres hatte, klickte ich auf den Button, dass die Grafiker bitte das beste draus machen sollten und hab die Karten ehrlich gesagt schon so einigermaßen abgeschrieben ;). Und als ich sie heute ausgepackt habe muss ich sagen: Hier sind wohl Perfektionisten am Werk, denn ich finde, bessere Qualität geht nicht!!! Eben "do all things with love". Sowas mag ich und die Familienmitglieder werden sich über ein tolles Bild des kleinsten Familienmitglieds sehr freuen! Daaaaanke und frohe Weihnachtszeit und noch ein tolles Weihnachtsgeschäft!!