Weihnachtskarten Wintermärchen blau

Alle Bewertungen zu - Weihnachtskarten Wintermärchen

(3 Bewertungen)
Modell ansehen

Großartig, wie immer!

Michaela , Am 13.12.2019 in SALZBURG

Wie auch schon bei unserer Hochzeitspapeterie sind die Karten einfach nur wunderschön. Rosemood hat uns sogar noch (unaufgefordert!) neue Karten gedruckt, weil sie Bedenken hatten, dass mit der Falz was nicht stimmen könnte. Tausend Dank wieder einmal für das tolle Service! Wir freuen uns aufs Verschicken.

Schön und professionell

Jigel, Am 04.12.2019 in Walldorf

Die Karten sind schöner und individueller als bei anderen Anbietern. Sehr liebevoll gestaltet. Diese Karte ist besonders schön mit Naturmotiven.

Wunderschöne Karte

Domenica, Am 13.10.2019 in Berlin

Eine sehr schöne Karte, mit schönem Druck und Motiven. Perfekt für Winter- und Weihnachtsgrüße!