Hilfe und Kontakt

Hilfe und KontaktIhre Bestellung Wie kann ich meinen erhaltenen Probedruck abändern?

Wie kann ich meinen erhaltenen Probedruck abändern?

Wenn Sie Ihren Probedruck erhalten haben und diesen noch verändern möchten, ist das ganz einfach möglich:

Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto zu "Meine Bestellungen" und klicken Sie da auf "Details zur Bestellung".


Wählen Sie bitte "Ändern und Nachbestellen". Der Editor öffnet sich erneut und Sie können Ihre Karte wieder als Entwurf bearbeiten. Sie können nun Fotos austauschen, Texte, Schriftfarbe und -größe ändern.

Bitte denken Sie daran, Ihre Karte über den Button mit dem Diskettensymbol rechts oben regelmäßig abzuspeichern.

Klicken Sie auf "Bestellen" für einen weiteren Probedruck oder eine Gesamtbestellung. Sehr gerne können Sie uns auch eine Nachricht im Feld "Besondere Hinweise" mit Ihren Wünschen schreiben. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingeht, wird sich unser Team um Ihre Änderungswünsche kümmern.

Alle Hilfe-Rubriken

Dialoguer par Whatsapp

Flashez le QR avec votre téléphone pour ouvrir une discussion

whatsapp QR Code

Durch das Kontaktieren des Kundenservices akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen

Cliquez sur le numéro de téléphone pour ouvrir une discussion

+33 7 57 59 04 12

Durch das Kontaktieren des Kundenservices akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen