✨ -10 % auf jedes Fotoprodukt ab dem zweiten Artikel ✨

Angebot gültig auf einen identischen oder weiteren Artikel aus unserem Sortiment an Fotobüchern, Kalendern, Fotodrucken und Notizbüchern.
Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.

Hilfe und Kontakt

Hilfe und KontaktUnsere Bearbeitungs- und Lieferzeiten Was kann ich tun, wenn ich meine Karten nach dem ursprünglich voraussichtlichen Lieferdatum noch nicht erhalten habe?

Was kann ich tun, wenn ich meine Karten nach dem ursprünglich voraussichtlichen Lieferdatum noch nicht erhalten habe?

Bei einer Lieferverzögerung Ihrer Bestellung melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.


Wir kontaktieren dann direkt unseren Versandpartner, um weitere Informationen zu erhalten.

Alle Hilfe-Rubriken

Per Whatsapp eine Frage stellen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon, um ein Gespräch zu beginnen.

whatsapp QR Code

Kontaktieren Sie uns gerne von montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind wir per E-Mail an kontakt@rosemood.de zu erreichen.

Sie akzeptieren somit unsere Datenschutzerklärung.

Um eine Unterhaltung zu beginnen, klicken Sie auf die Telefonnummer

+498105 2039998

Kontaktieren Sie uns gerne von montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind wir per E-Mail an kontakt@rosemood.de zu erreichen.

Sie akzeptieren somit unsere Datenschutzerklärung.