✨ -10 % auf jedes Fotoprodukt ab dem zweiten Artikel ✨

Angebot gültig auf einen identischen oder weiteren Artikel aus unserem Sortiment an Fotobüchern, Kalendern, Fotodrucken und Notizbüchern.
Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.

Hilfe und Kontakt

Hilfe und KontaktIhre Bestellung Wie kann ich meinen erhaltenen Probedruck abändern?

Wie kann ich meinen erhaltenen Probedruck abändern?

Wenn Sie Ihren Probedruck erhalten haben und noch verändern möchten, gehen Sie bitte in Ihrem Kundenkonto zu "Meine Bestellungen" und klicken Sie da auf "Details zur Bestellung".


Wählen Sie bitte "Ändern und Nachbestellen". Der Editor öffnet sich erneut und Sie können Ihre Karte wieder als Entwurf bearbeiten. Tauschen Sie Fotos aus oder ändern Sie Texte, Schriftfarbe und -größe.

Bitte denken Sie daran, Ihre Karte über den Button mit dem Diskettensymbol rechts oben regelmäßig abzuspeichern.

Klicken Sie auf "Bestellen" für einen weiteren Probedruck oder eine Gesamtbestellung. Bitte schreiben Sie im Feld "Besondere Hinweise", wenn Sie spezielle Wünsche haben. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingeht, kümmern wir uns um Ihre Änderungswünsche.

Alle Hilfe-Rubriken

Per Whatsapp eine Frage stellen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon, um ein Gespräch zu beginnen.

whatsapp QR Code

Kontaktieren Sie uns gerne von montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind wir per E-Mail an kontakt@rosemood.de zu erreichen.

Sie akzeptieren somit unsere Datenschutzerklärung.

Um eine Unterhaltung zu beginnen, klicken Sie auf die Telefonnummer

+498105 2039998

Kontaktieren Sie uns gerne von montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind wir per E-Mail an kontakt@rosemood.de zu erreichen.

Sie akzeptieren somit unsere Datenschutzerklärung.