Unser Kundenservice ist heute aufgrund eines Feiertags geschlossen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter kontakt@rosemood.de.

Hilfe und Kontakt

Hilfe und Kontakt Unsere Bearbeitungs- und Lieferzeiten

Unsere Bearbeitungs- und Lieferzeiten

Sie haben eine Frage zu unseren Bearbeitungs- oder Lieferzeiten? Hier finden Sie die Antworten zu den häufigst gestellten Fragen.

Wie schnell kann ich nach Aufgeben meiner Bestellung mit dem Erhalt derselben rechnen?

Bearbeitung und Druck


  • von Kartenprodukten dauert bis zu 5 Werktage

  • von Fotoprodukten dauert bis zu 7 Werktage

 

Versand


  • Standardversand: 3-5 Werktage

  • Expressversand: 24-48 Stunden (werktags)

 

Je nach Versandart erhalten Sie Ihre Kartenprodukte in 7 - 10  Werktagen und Ihre Fotoprodukte in bis zu 11 Werktagen.



Bitte beachten Sie,


  • dass wir Sie gegebenenfalls für Absprachen bestimmter Details kontaktieren und dies unter Umständen die Bearbeitungszeit leicht verlängert.
  • dass diese Angaben zudem abhängig vom Bestellaufkommen in unserem Atelier sowie dem allgemeinen Paketaufkommen beim Versandunternehmen sind.

  • dass, wenn Sie mehrere Produkte gleichzeitig bestellen, wir Ihre Bestellung versenden, sobald alle Produkte versandbereit sind.


Mehr Informationen finden Sie unter Versand- und Lieferbedingungen für Ihre Karten und Lieferzeiten für Ihr Fotobuch



Kann ich den Herstellungsprozess und Versand meiner Karten beschleunigen?

Ihre Produkte durchlaufen bestimmte Prozesse und Produktionsschritte in der Herstellung, daher ist es nicht möglich, die angegebene Produktionszeit zu verkürzen.

Wenn Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich brauchen, empfehlen wir Ihnen, mit Expressversand zu bestellen, dies verkürzt allerdings nicht die Produktionsdauer.

Bei Fragen zu individuellen Produktionszeiten wenden Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice.

Mehr Informationen finden Sie unter Versand- und Lieferbedingungen für Ihre Karten

Was kann ich tun, wenn ich meine Karten nach dem ursprünglich voraussichtlichen Lieferdatum noch nicht erhalten habe?

Bei einer Lieferverzögerung Ihrer Bestellung melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.


Wir kontaktieren dann direkt unseren Versandpartner, um weitere Informationen zu erhalten.

Wie viel Zeit werden Herstellung und Versand ab Bestellung meines Fotobuchs in Anspruch nehmen?

Unsere Bearbeitungs- und Versandzeiten von Fotobüchern liegen bei 7 bis 12 Werktagen.

Sobald Sie das Produkt in den Warenkorb gelegt haben, wählen Sie eine Versandart aus und sehen ein voraussichtliches Lieferdatum.

 Mehr Informationen finden Sie unter Lieferzeiten für Ihr Fotobuch

Wie viel Zeit werden Herstellung und Versand ab Bestellung meiner Fotodrucke in Anspruch nehmen?

Unsere Bearbeitungs- und Versandzeiten von Fotodrucken liegen bei 4 bis 7 Werktagen.

Sobald Sie das Produkt in den Warenkorb gelegt haben, wählen Sie eine Versandart aus und sehen ein voraussichtliches Lieferdatum.

Sollte Ihre Bestellung weitere Produkte enthalten, deren Bearbeitungs- und Herstellungszeit länger ist, so verlängern sich dementsprechend die Lieferfristen, da alle Produkte zusammen versendet werden.

Wie viel Zeit werden Herstellung und Versand ab Bestellung meines Kalenders in Anspruch nehmen?

Unsere Bearbeitungs- und Versandzeiten von Kalendern liegen bei 5 - 8 Werktagen

Sobald Sie das Produkt in den Warenkorb gelegt haben, wählen Sie eine Versandart aus und sehen ein voraussichtliches Lieferdatum.

Wenn Sie mehrere Produkte gleichzeitig bestellen, dann wird Ihre Bestellung versendet, sobald alle Produkte versandbereit sind.

Kann ich den Versand meines Fotobuchs / Fotodrucks / Kalenders beschleunigen?

Ihre Produkte durchlaufen bestimmte Prozesse und Produktionsschritte in der Herstellung, daher ist es nicht möglich, die angegebene Produktionszeit zu verkürzen.

Wenn Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich brauchen, empfehlen wir Ihnen, mit Expressversand zu bestellen, dies verkürzt allerdings nicht die Produktionsdauer.

Bei Fragen zu individuellen Produktionszeiten wenden Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice.

Mehr Informationen finden Sie unterLieferzeiten für Ihr Fotobuch



Per Whatsapp eine Frage stellen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon, um ein Gespräch zu beginnen.

whatsapp QR Code

Kontaktieren Sie uns gerne von montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind wir per E-Mail an kontakt@rosemood.de zu erreichen.

Sie akzeptieren somit unsere Datenschutzerklärung.

Um eine Unterhaltung zu beginnen, klicken Sie auf die Telefonnummer

+498105 2039998

Kontaktieren Sie uns gerne von montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind wir per E-Mail an kontakt@rosemood.de zu erreichen.

Sie akzeptieren somit unsere Datenschutzerklärung.