Unser Kundenservice ist heute aufgrund eines Feiertags geschlossen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter kontakt@rosemood.de.

Hilfe und Kontakt

Hilfe und KontaktBestellung aufgeben Wie kann ich die Kreation, die ich als Probedruck erhalten habe, nachträglich noch verändern?

Wie kann ich die Kreation, die ich als Probedruck erhalten habe, nachträglich noch verändern?

Gehen Sie zu “Meine Bestellungen” und klicken Sie auf “Details zur Bestellung”. Wählen Sie dann “Ändern und nachbestellen”. Ihre Karte öffnet sich im Editor wieder als Entwurf.

Sie nehmen Ihre Änderungen nun vor und klicken auf “Bestellen”. Bei individuellen Wünschen schreiben uns im Feld “Besondere Hinweise”, was Sie ändern möchten und unsere Grafiker passen es für Sie an.

Nach dem Eingang der Bestellung bearbeitet unser Grafiker-Team Ihre Karte. Bei größeren Veränderungen oder auf Anfrage zeigen wir Ihnen Ihre Karte noch einmal zur Prüfung. Wenn Sie die Änderungen bestätigen, wird Ihre Gesamtbestellung gedruckt.

Alle Hilfe-Rubriken

Per Whatsapp eine Frage stellen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon, um ein Gespräch zu beginnen.

whatsapp QR Code

Kontaktieren Sie uns gerne von montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind wir per E-Mail an kontakt@rosemood.de zu erreichen.

Sie akzeptieren somit unsere Datenschutzerklärung.

Um eine Unterhaltung zu beginnen, klicken Sie auf die Telefonnummer

+498105 2039998

Kontaktieren Sie uns gerne von montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind wir per E-Mail an kontakt@rosemood.de zu erreichen.

Sie akzeptieren somit unsere Datenschutzerklärung.