
Aquarell Geborgen
Veröffentlicht von Steffi, 25. August 2023
Die Geburtskarte wurde für ein Mädchen genutzt.

Veröffentlicht von Steffi, 25. August 2023

Veröffentlicht von Fuchs, 23. August 2023

Veröffentlicht von ACE, 31. Juli 2023

Veröffentlicht von Celina, 3. Dezember 2022

Veröffentlicht von Flokra , 12. November 2022

Veröffentlicht von Martina, 23. Juli 2022

Veröffentlicht von ZenZaya, 21. April 2022

Veröffentlicht von Carolinchen, 24. Februar 2022
Schön wäre es, wenn man die Anzal der Fotos im Inneren der Karte ändern könnte- uns hätte ein einzelnes großes Foto mehr zugesagt als die drei.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so glücklich sind!
Änderungswünsche, wie die Änderung von Fotofeldern, vermerken Sie am besten im Feld "Besondere Hinweise", wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Unsere Grafiker setzen Ihren Wunsch dann so gut wie möglich um.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood

Veröffentlicht von Anna , 29. Oktober 2021

Veröffentlicht von Kathrin, 18. Oktober 2021
Super Service, sehr entgegenkommend, schnelle Anpassungen und Lieferungen. Und auch die Qualität war super!
Einzig die Typo auf der Innenseite war etwas zu klein. Viele Adressaten hatten das angemerkt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Diesen Service bieten wir gerne an. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität so zufrieden sind.
Unser Grafiker-Team passt Texte für eine optimale Lesbarkeit an. Wir bedauern, dass der Text auf der Innenseite zu klein erscheint.
Unser Kundenservice meldet sich dazu bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood

Veröffentlicht von Annabelle , 4. September 2021

Veröffentlicht von GS, 16. Juli 2021
Die Online-Gestaltung ist sehr einfach und variationsreich, der Kundenservice schnell und engagiert und das Endergebnis überzeugt. Ein Vorab-Hinweis, welches Datei-Format verwendet werden kann, haben wir allerdings vermisst. Unsere Live-Fotos mussten wir vorher umwandeln. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr so freundliches Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unser Service überzeugen. Bezüglich der Fotodatei-Formate geben wir bereits Auskunft auf unserer Seite: https://www.rosemood.de/fotoqualitaet/fotoqualitaet-info/
Wenn Sie über unsere Internetseite bestellen, können Live-Fotos in der Tat nicht eingefügt werden. Sie müssten diese in ein JPEG-Format umwandeln. Auf unserer App können die Live-Formate jedoch verwendet werden. Eventuell wäre das eine Alternative für Sie für eine zukünftige Bestellung.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood

Veröffentlicht von Heideroosje , 31. Mai 2021

Veröffentlicht von Melanie, 13. Mai 2021

Veröffentlicht von VroniA, 8. April 2021

Veröffentlicht von Bettina, 20. November 2020

Veröffentlicht von Kicki, 4. Oktober 2020

Veröffentlicht von Tino, 19. September 2020
Einzig hätten wir gerne nur 1 Foto bei diesem Format eingefügt. Das war aber leider beider dieser Vorlage nicht möglich. Die Hilfe und das Angebot der Nachbearbeitung und Korrektur hatten wir so gar nicht erwartet und waren deswegen zusätzlich sehr positiv überrascht. Herzlichen Dank dafür!
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf unserer Seite.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Karte nach der Durchsicht unserer Lektoren und Grafiker fast Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
In der Regel ist es möglich unsere Modelle noch weiter zu personalisieren - die vorgegebenen Designs sind nur Vorschläge unserer Designer. Nach Absprache mit unseren Grafikern ist es möglich, weitere Fotos einzufügen oder Fotofelder zu löschen. Auch weitere Textfelder können auf Wunsch eingefügt werden. Für individuelle Designänderungen kontaktieren Sie einfach unseren kompetenten Kundenservice über Telefon, E-Mail oder Chat und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Gestaltung der Karten.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood

Veröffentlicht von Juli, 10. September 2020

Veröffentlicht von Sopa , 12. August 2020

Veröffentlicht von Anja, 2. August 2020

Veröffentlicht von Henning, 17. Juli 2020

Veröffentlicht von Barbara, 6. Juli 2020

Veröffentlicht von BarbaraP, 25. Juni 2020

Veröffentlicht von Anne, 22. Juni 2020

Veröffentlicht von Cecilia, 30. April 2020
Das Modell ist wunderschön und es wird sehr hochwertiges dickes Papier verwendet.
Einziger Verbesserungsvorschlag: es wäre schön wenn die Karten nicht schon Esel Ohren hätten wenn man das Paket öffnet. Das Paket war ebenfalls beschädigt und etwas offen und leider haben auch dir Karten darunter gelitten, das war schade und darf in dieser Preisklasse nicht passieren.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Schön, dass Ihnen das Modell und die Qualität unserer Karten so zusagen.
Für solche Reklamationen bezüglich eines beschädigten Produkts wenden Sie sich am besten immer direkt an unseren Kundenservice: Telefonisch unter +33 2 49 88 03 67, per E-Mail an kontakt@rosemood.de oder im Chat. So können wir Ihnen schneller weiterhelfen.
Wir werden uns nun umgehend persönlich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden!
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood

Veröffentlicht von Mareen, 5. Februar 2020

Veröffentlicht von Anna, 18. Januar 2020

Veröffentlicht von Kristina, 10. Dezember 2019

Veröffentlicht von Lisa, 6. Dezember 2019

Veröffentlicht von Remi Joy, 21. November 2019

Veröffentlicht von Emmi, 20. November 2019

Veröffentlicht von Viktoria, 16. Oktober 2019

Veröffentlicht von Klein, 3. Oktober 2019

Veröffentlicht von Schorli, 19. September 2019

Veröffentlicht von Helmi, 11. September 2019

Veröffentlicht von Jessi, 17. August 2019

Veröffentlicht von Mooniad, 26. Juli 2019
Die Karten sind nicht angekommen
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Ihre Karten noch nicht eingetroffen sind. Leider ist es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen gekommen, Ihr Paket ist aber auf dem Weg!
Bei Fragen zu Versand und Status Ihrer Bestellung finden wir am schnellsten eine Lösung, wenn Sie unseren Kundendienst über Ihr Kundenkonto, telefonisch oder per Chat kontaktieren. Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis bald!
Ihr Atelier Rosemood

Veröffentlicht von Hannchen, 4. Juni 2019

Veröffentlicht von Ruth, 13. April 2019