Tischkarten Hochzeit - Alle Bewertungen

Tischkarten Hochzeit Wildblumen rosa
WildblumenBeidseitig - 13,5 x 9 cm

Tischkarten Hochzeit Wildblumen

Top, tolles Layout, sehr wertiges Papier

Anna, Am 23.07.2022

Gerne wieder

Tischkarten Hochzeit Einzigartig weiss
EinzigartigBeidseitig - 9 x 13,5 cm

Tischkarten Hochzeit Einzigartig

Individuelle Tischkarten

Lena_Sgl, Am 10.09.2020 in Bayern

Ich war auf der Suche nach Tischkarten, die zum Rest des Hochzeitskonzepts passen und bin hier fündig geworden. Durch die Anpassung der Schriftart konnte ich die Karten super schnell individualisieren.
Die nachträgliche Bearbeitung und Retusche meiner hochgeladenen Fotos war gold wert.
Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie!

Tischkarten Hochzeit Eucalyptus blanc
EucalyptusBeidseitig - 9 x 13,5 cm

Tischkarten Hochzeit Eucalyptus

Sehr edel

Jens &!Svenja, Am 15.09.2019 in Ibbenbüren

Schöne Karte passte perfekt zur Deko

Tischkarten Hochzeit Feldhochzeit weiß
FeldhochzeitBeidseitig - 13,5 x 9 cm

Tischkarten Hochzeit Feldhochzeit

Perfekter Service, wunderschöne Tischkarten

Katie, Am 19.05.2018 in Nürnberg

Nachdem bei der ersten Lieferung die Tischkarten durch den Transport an einer Ecke leicht angeknickt waren, hat Rosemood innerhalb eines Tages kostenfrei alle Karten nachgedruckt und nochmals an uns geschickt. Vielen Dank für diesen tollen Service, wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis dieser traumhaft schönen Tischkarten :)