
Klassisch Eukalyptuskranz
Veröffentlicht von Ferdi, 15. Dezember 2023

Veröffentlicht von Ferdi, 15. Dezember 2023

Veröffentlicht von Adriana, 7. Dezember 2022
Kundenservice kontaktiert - alles einen rot Stich nach Retusche
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns nochmals leid, dass die Fotos rotstichig erscheinen. Wie gemeinsam besprochen, haben wir bereits einen angepassten Nachdruck für Sie ausgelöst, damit Sie ein optimales Produkt erhalten.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood

Veröffentlicht von Anna, 3. Dezember 2022

Veröffentlicht von Sandra , 15. Januar 2022

Veröffentlicht von HB//BJ, 14. Januar 2022

Veröffentlicht von Kathrin, 13. Januar 2022

Veröffentlicht von Verena, 7. Januar 2022

Veröffentlicht von Meeri, 1. Januar 2022

Veröffentlicht von JohannaJ83, 26. Dezember 2021

Veröffentlicht von Bina, 24. Dezember 2021

Veröffentlicht von Lisa, 17. Dezember 2021

Veröffentlicht von siss1, 13. Dezember 2021

Veröffentlicht von Alison, 12. Dezember 2021

Veröffentlicht von Jana, 9. Dezember 2021

Veröffentlicht von Sanni, 6. Dezember 2021

Veröffentlicht von Nadja, 6. Dezember 2021

Veröffentlicht von Astrid S., 6. Dezember 2021

Veröffentlicht von Andrea, 4. Dezember 2021

Veröffentlicht von Sophia, 22. November 2021

Veröffentlicht von Astrid , 20. November 2021

Veröffentlicht von Astrid S., 15. November 2021

Veröffentlicht von Astrid S., 18. Oktober 2021

Veröffentlicht von Loh, 26. Januar 2021

Veröffentlicht von Hattie, 14. Januar 2021

Veröffentlicht von mareli, 11. Januar 2021

Veröffentlicht von Last Christmas , 6. Januar 2021

Veröffentlicht von Victoria, 4. Januar 2021

Veröffentlicht von Susi, 3. Januar 2021

Veröffentlicht von Birgit, 3. Januar 2021
Ab 40 Stk. Karten waren gratis Weihnachtssticker beworben. Leider sind diese dann aber bei der Lieferung nicht dabei gewesen. Ich war enttäuscht.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir entschuldigen uns für das Fehlen der Weihnachtssticker. Gerne werden wir diese nachsenden oder Ihnen anderweitig entgegenkommen. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, damit eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden werden kann.
Wir können Ihnen versichern, dass wir transparent mit Kunden umgehen und keine falschen Versprechungen machen. Das Fehlen der Sticker bedauern wir daher sehr.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood

Veröffentlicht von Sarah, 30. Dezember 2020
Die Karten haben ihren Preis, ist aber vergleichbar mit anderen Anbietern für diese Qualität gerechtfertigt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass unsere Qualität Sie überzeugen kann und den Preis der Karten rechtfertigt.
Im Preis inbegriffen sind bei uns auch das Korrekturlesen, das Überprüfen Ihrer Fotos, Fotoretusche und Layoutbearbeitung, Druck und Qualitätskontrolle sowie unser Kundenservice, der per E-Mail, Chat oder Telefon für Sie da ist:
https://www.rosemood.de/unser-geheimnis/
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood

Veröffentlicht von Ike, 28. Dezember 2020

Veröffentlicht von Bettina , 26. Dezember 2020

Veröffentlicht von Moni, 21. Dezember 2020

Veröffentlicht von Ulli, 17. Dezember 2020

Veröffentlicht von Manuela, 14. Dezember 2020

Veröffentlicht von Christina, 14. Dezember 2020

Veröffentlicht von Katharina, 11. Dezember 2020
Eigentlich eine ganz schöne Idee mehrere Bilder auf einer Karte unterzubringen. Allerdings ist der Fotostreifen doch so klein, dass die Bilder fast unkenntlich sind, wenn es sich nicht um Nahaufnahmen handelt. Ich bin leider nicht wirklich zufrieden.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir bedauern, dass Sie mit der Größe der Fotofelder nicht zufrieden sind. Auf unserer Homepage sind die Größenverhältnisse angegeben und gut erkenntlich.
Unser Kundenservice hat sich bereits bei Ihnen gemeldet, damit gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood

Veröffentlicht von maria, 10. Dezember 2020

Veröffentlicht von Orchidee, 4. Dezember 2020

Veröffentlicht von Ann-Sophie, 2. Dezember 2020