Angebot gültig auf einen identischen oder weiteren Artikel aus unserem Sortiment an Fotobüchern, Kalendern, Fotodrucken und Notizbüchern. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.
Angebot gültig auf einen identischen oder weiteren Artikel aus unserem Sortiment an Fotobüchern, Kalendern, Fotodrucken und Notizbüchern. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.
Lediglich die dazu passend bestellten Umschläge sind schwer zuzukleben....Nicht selbstklebend habe ich mir zuerst die Lippe aufgeschnitten um anschließend 200 Umschläge mit einem feuchten Tuch zu behandeln...
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie mit den Karten zufrieden sind, entschuldigen uns aber auch für die nicht optimal klebenden Umschläge. Unser Kundenservice meldet sich umgehend bei Ihnen und kümmert sich um eine passende Lösung! Herzliche Grüße Ihr Atelier Rosemood
Schöne schlichte Und elegante Karten - wir wollten mal etwas anderes für unsere Mitgliedsbetriebe... Sind gespannt auf die Reaktionen! Netter Kontakt und alles nach unseren Wünschen umgesetzt (Verbandslogo)
vielen dank für die unkomplizierte schnelle Hilfe bei einer nachträglichen Änderung! jederzeit gerne wieder!!!
Sehr wertige Karte und guter Service!
Achtung: es handelt sich bei Postversand für die Deutsche Post wegen des quadratischen Layouts um ein Sonderformat, d.h. Porto ist etwas doppelt so hoch wie beim Normalbrief.
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Karten so gefallen! Wir weisen bereits auf der Produktseite der quadratischen Modelle darauf hin, dass höhere Portokosten anfallen. Melden Sie sich bitte bei uns, falls Sie dazu noch Fragen haben! Herzliche Grüße Ihr Atelier Rosemood
Nach meiner Reklamation, die Sie mit großem Einsatz noch vor Weihnachten für mich fertigstellt haben, so dass meine Karten rechtzeitig Versand werden konnten, bin ich 100% zufrieden und begeistert von Ihrem Service. Ich kann Rosemood uneingeschränkt empfehlen und bleibe Ihnen als Kundin treu. In Bezug auf meine Reklamation habe ich noch eine Anmerkung: es wäre schön, wenn Sie im Bestellmenue bei dem Glanzfinish darauf hinweisen würden, dass es durch dieses Verfahren zu möglichen Rotstichen auf den Bildern kommen kann. Herzlichen Dank!
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und dass der Nachdruck auf dem matten Papier noch pünktlich vor Weihnachten bei Ihnen ankam! Unsere Grafiker prüfen generell Ihre Fotos und passen die Retuschen dementsprechend an. Wir entschuldigen uns nochmals, wenn die Fotos auf dem satinierten Glanzpapier trotz der Anpassung etwas zu rotstichig waren. Herzliche Grüße Ihr Atelier Rosemood
Gut: Korrektur in Absprache vor dem Druck!
Super service, tolle Karte
Schlichte Karte, mit klarem Layout auf besonderem Papier. Wunderschöne Karte, die wir gerne verschenkt haben und die bei den Beschenkten gut ankam. Toll auch, dass die passenden Umschläge direkt dabei sind. Wir bestellen gerne wieder. Vielleicht nächstes Mal auch eine Klappkarte, da könnte man noch besser persönliche Worte dazu schreiben.
Schlichte Karte, mit klarem Layout auf besonderem Papier. Wunderschöne Karte, die wir gerne verschenkt haben und die bei den Beschenkten gut ankam. Toll auch, dass die passenden Umschläge direkt dabei sind. Wir bestellen gerne wieder. Vielleicht nächstes Mal auch eine Klappkarte, da könnte man noch besser persönliche Worte dazu schreiben.
Wunderschöne Ausführung - bin happy! Sehr!
Die Karten sind sehr hochwertig und elegant. Schlicht aber dennoch sehr schick.
Leider ist der rechte Bildrand abgeschnitten. Ich hätte mir eine Korrektur gewünscht oder wenigstens im Vorfeld eine Mitteilung darüber.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Kartenmodell ist so konzipiert und auf unserer Seite genauso dargestellt. Auf der Rückseite befinden sich die Fotos bewusst an der rechten Seite, was zum Stil der Karte gehört. Zur Info: Vermerken Sie gerne Ihre individuellen Hinweise im Feld "Besondere Hinweise", damit wir Ihre Karte dementsprechend anpassen. Melden Sie sich bei uns, wenn Sie weitere Fragen dazu haben. Herzliche Grüße Ihr Atelier Rosemood
Leider hat der Versand 12 Tage gedauert-lag wohl an den Feiertagen und an Corona!! Alles andere perfekt!!! Das Papier ist sehr schön und die Gestaltung der Karte ist sehr ansprechend!
Bin sehr happy mit den Karten. Erstellung war einfach. Layout-Auswahl ist erfrischend anders als bei anderen Anbietern und wesentlich geschmackvoller. Lieferung war promt und die Qualität ist sehr gut. Jederzeit wieder und schon weiterempfohlen.
Die Haptik und Druckqualität übertrafen unsere Erwartungen.
Sehr gute Qualität
Tolle Karte
Die Karten waren wie immer sehr schön. Leider klebten die Umschläge schlecht bis gar nicht.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit den Karten so glücklich sind. Wir bedauern aber gleichzeitig, dass die Umschläge nicht optimal kleben. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, damit Sie einwandfreie Produkte erhalten können. Herzliche Grüße Ihr Atelier Rosemood
Hat alles bestens geklappt - DANKE
Wie immer perfekter Service und hervorragende Qualität!
Eine wieder wunderschöne Karte aus toller Qualität
Sehr schöne dezente Weihnachtskarte
Allerdings hatte ich eine klappkarte erwartet
Ich habe noch keine schöneren Weihnachtskarten in den Händen gehalten. Jedes Jahr bestellen wir bei Rosemood und sind immer zufrieden mit den Karten und dem Service sowie der Bestellung.
Die Karte sah wunderbar aus!
Die Karten sind wunderschön und wurden auch sehr schnell geliefert! Bin begeistert!
Sehr zufrieden mit der Karte.
So zufrieden, dass wir wieder bestellen werden
Wird bestellt. :-)
Ja auch diesmal war die Karte sehr schön. Das Foto war kleiner als erwartet. So ist vielleicht Probedruck gut gewesen. Waren aber zeitlich schon sehr knapp. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen. Für dieses Model aber größeres Portraitfoto wählen.Vielen Dank an das Team!Maria
Guten Tag,vielen Dank für Ihren Kommentar auf unserer Internetseite. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Karte gefallen hat!Die Fotos werden von unseren Grafikern auf jeder Karte überprüft. Es tut uns leid, dass die Größe nicht Ihren Anforderungen entsprochen hat. Bei einer weiteren Bestellung können Sie gerne vorab einen kostenlosen Probedruck anfordern, um die gedruckte Karte vor Bestätigung der Gesamtbestellung anschauen zu können. Bis bald!Ihr Atelier Rosemood
Jedoch war die vorgeschlagene Schrift viel zu hell. Somit schwer lesbar für die älteren Gäste
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Ihnen die Karte gefallen hat!Die Lesbarkeit der Schrift wird von unseren Grafikern auf jeder Karte überprüft. Es tut uns leid, dass die Schriftfarbe nicht Ihren Anforderungen entsprochen hat. Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren, um mit Ihnen eine Lösung zu finden.Bei einer weiteren Bestellung können Sie gerne vorab einen kostenlosen Probedruck anfordern, um die gedruckte Karte vor Bestätigung der Gesamtbestellung anschauen zu können. Zudem können Sie uns gerne auf ein bestimmtes Zielpublikum wie ältere Gäste hinweisen, damit wir das Layout der Karte entsprechend anpassen können. Unsere erfahrenen Kundenberater sind gerne für Sie da. Bis bald! Ihr Atelier Rosemood
Ich habe das erste Mal bei Rosemood bestellt und die Lieferung ging sehr zügig und die Karten sehen sehr hochwertig und qualitativ schön Verarbeitet aus. Insgesamt: Werde wohl öfter hier bestellen.
Die Karte gefällt uns sehr gut. Einzig die Schrift hätte noch größer gestaltbar sein können.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre so lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen die Karte so gut gefällt! Bezüglich der Schriftgröße können Sie diese individuell anpassen und auch gerne im Feld "Besondere Hinweise" Ihre persönlichen Wünsche vermerken. Unsere Grafiker würden in jedem Fall die Schriftgröße überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Herzliche Grüße Ihr Atelier Rosemood
Wir waren bei anderen Bestellungen immer sehr zufrieden mit den Karten und dem Service von Rosemood. Dieses Modell können wird jedoch nicht weiterempfehlen und sind enttäuscht: Beim Druck des Fotostreifens kann es beim Zuschnitt zu Abweichungen bis zu 3mm kommen, was durch das schmale Design sehr auffällt. Mit dem Cutter jeweils 2mm abzuschneiden ist äusserst mühsam. Bei einem von Rosemood angebotenen Nachdruck hätte das Problem wieder auftreten können.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen, kann es beim Ausschnitt zu Abweichungen von bis zu 3 mm kommen. Im Atelier wird allerdings mit höchster Sorgfalt darauf geachtet, dass die Abstände symmetrisch und einheitlich sind. Wir entschuldigen uns nochmals, dass es bei Ihren Karten zu leichten Abweichungen kam. In solchen Fällen bieten wir Ihnen immer gerne einen kostenlosen Nachdruck an, bei dem ganz besonders darauf geachtet wird, das die Ränder gleich groß sind. Wenn Sie an diesem Nachdruck nicht interessiert sind, versuchen wir, Ihnen in einer anderen Form entgegenzukommen. Herzliche Grüße Ihr Atelier Rosemood
Die Karte ist wirklich schön geworden sowie wie auch die Karten davor, die wir schon bestellt hatten. Es war allerdings auch das kostspieligste bisher. Alle Freunde un Verwandten haben sich sehr gefreut. Den Stern Abzug gab es dafür, dass vom Schneiden noch viele Krümmel an den Kanten hingen und für die Verpackung der Lieferung. Der Karton wurde stark beschädigt und musste neu verklebt werden vom Lieferanten. Zum Glück ist nichts passiert. Der braune Umschlag dazu hat eine besonders gute Qualität, sehr dickes Papier. Aber ich musste ich mit einem Klebestift zukleben.
Guten Tag, vielen Dank für Ihr so ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihrer Familie die Karten so gefallen. Leider bedauern wir, dass die Karten mit einem fasrigen Ausschnitt bei Ihnen eingetroffen sind. Auch dass die Umschläge keine optimale Klebefläche aufwiesen, ist nicht akzeptabel und nicht der Qualität Rosemoods entsprechend. Unser Kundenservice wird Sie dazu umgehend kontaktieren, damit Ihnen die Karten und auch die Umschläge in einer optimalen Qualität vorliegen. Bezüglich der Verpackung geben wir Ihre Kritik gerne an unseren Versandpartner weiter, um solche Vorfälle in Zukunft vermeiden zu können. Beschädigungen während des Transportes können allerdings leider nie komplett ausgeschlossen werden. In solchen Fällen ist es immer hilfreich, wenn Sie uns Fotos von dem beschädigten Paket per Mail zusenden, damit wir eine Beschwerde einreichen können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Atelier Rosemood
Karte ist gut verarbeitet, Bild und Veredlung sind sehr ansprechend. Service war wie immer hervorragend.Kleiner Abzug für Verpackung und das winzige Format.
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie die Qualität der Karte, die Veredelung und unseren Service so schätzen. Die Produkte werden in unserem Atelier immer optimal für den Versand vorbereitet und sind somit innerhalb der Verpackung geschützt. Falls Sie dazu Rückfragen haben, kann sich unser Kundenservice gerne bei Ihnen melden. Das entsprechende Format der Karte ist immer neben der Produktbeschreibung angegeben und wird auch noch einmal während des Bestellvorgangs angezeigt. Herzliche Grüße Ihr Atelier Rosemood
Habe zum ersten Mal Karten hier gestaltet. Funktioniert problemlos, Versand klappte einwandfrei, das Ergebnis ist top. Ganz toll, dass Kuverts dabei sind. Wird eine tolle Weihnachtspost! Wir bestellen hier sicher wieder!
Die Karten sind einfach etwas ganz besonderes. Die Designs so fein. Seit letztem Jahr bestellen wir immer in Perlmuttoptik und lieben sie. Auch der Service ist großartig. Vielen Dank an das Team!
Immer wieder