Logo

Dieser Sommer bringt Neues!

Was ändert sich?

Schon seit einigen Monaten arbeitet unser Technikteam fleißig an einer brandneuen Plattform. Ab Ende August steht dann für Sie unser neuer Editor bereit, der darauf ausgelegt ist, die Gestaltung Ihrer Projekte noch angenehmer und intuitiver zu machen!

Was passiert mit meinem Kundenbereich und meinen bisherigen Projekten?

Ihr Kundenkonto wird automatisch auf unsere neue Plattform übertragen. Wir migrieren Ihre persönlichen Daten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Bestellhistorie). 

Achtung: Ihre alten Entwürfe und Projekte werden nicht mehr zugänglich sein. Die Fotos in Ihrer Fotobibliothek werden nicht übertragen. Wir empfehlen Ihnen, die Fotos zu speichern, falls Sie diese wiederverwenden möchten.

Wie lade ich meine früheren Fotobücher herunter? (im .pdf-Format)

Um Ihre bisherigen Projekte im PDF-Format herunterzuladen, gehen Sie zu Ihrem Kundenbereich und dort zu dem Menüpunkt „Meine Bestellungen“. Wählen Sie das gewünschte Fotobuch aus und klicken Sie auf „PDF herunterladen“.

Ich habe einen Rabatt-Code oder eine Geschenkkarte, kann ich die auf der neuen Plattform verwenden?

Natürlich! Ihre persönlichen Codes bleiben in unserem neuen Webshop gültig. Ihre Geschenkkarte muss in einer einzelnen Bestellung verwendet werden (nicht verteilt über mehrere Bestellungen). Sollten Sie damit Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter: Mo bis Fr 10–18 Uhr unter Telefon 08105 2039998 oder per E-Mail unter kontakt@rosemood.de