Warren Lecart für Rosemood.de

Während Wanderungen in der Haute-Savoie mit seinem Vater entdeckt Warren seine Liebe zur Fotografie. Nachdem er einige Zeit in Australien verbracht hat, fängt Warren im Jahr 2010 an, sich intensiver mit seiner Leidenschaft für Fotografie, genauer gesagt Fotoreportagen, auseinander zu setzen. Schnell kehrt er zu den Wurzeln der Fotografie zurück: dem Analogfilm. Diesen verwendet er gerne für seine persönlichen Fotos, aber auch in seine Arbeit bindet er die analoge Fotografie mit ein.

 

Heute lebt Warren in Paris und arbeitet sowohl in der Hochzeits- als auch in der Modebranche. Zwei völlig unterschiedliche Welten, die es ihm ermöglichen, sich voll und ganz kreativ auszuleben.

 

Er liebt die Arbeit mit Menschen, eine vertraute und gute Stimmung ist ihm während der Arbeit besonders wichtig. 

 

Mehr über Warren und seine Arbeit erfahren Sie auf seiner Website oder über Instagram.

Die Kollektionen von Warren