My Lovely Thing für Rosemood.de

Als sie klein war, hörte sie häufig, sie lebe in ihrer eigenen Welt. Auch als Erwachsene ist Marie immer noch dieselbe Träumerin und verleiht ihrer Welt in poetischen, zarten Designs Ausdruck. Die junge Mutter aus La Rochelle hat ihren beruflichen Werdegang mit einem Studium an der Hochschule für angewandte Kunst und zwei Jahren an einer Modeschule in Paris begonnen. Paris ist für sie eine magische Stadt.

Drei Jahre lang war sie als Grafikerin für die Kinderlinie von Chloé tätig und konnte in diesem Bereich ihren ganz eigenen künstlerischen Ausdruck entwickeln. Mittlerweile lebt sie in Nantes und hat nach der Geburt ihrer Tochter beschlossen, sich selbständig zu machen, um ihr Familienleben und ihre beruflichen Ziele so gut wie möglich vereinbaren zu können.

Die Designerin hat deshalb 2013 ihre eigene Website mit dem Namen My Lovely Thing entworfen, auf der sie ihre Kreationen präsentiert. Ob Poster, Porträts, Postkarten oder Textilien, allem verleiht sie ihren unverkennbaren Stil. Dieser spiegelt sich auch in ihren Designs für die Marke Bloomingville, mit der sie seit Längerem zusammenarbeitet. Marie freut sich sehr, dass ihre Arbeit den Kunden gefällt, und im Atelier Rosemood sind wir begeistert, mit solch einer talentierten Künstlerin zusammenzuarbeiten.

Die Kollektionen von My Lovely Thing

Geburtskarten
Aufkleber Geburt
Dankeskarten
Hochzeitseinladungen
Poster klein
Dankeskarten Hochzeit
Weihnachtskarten
Aufkleber Taufe
Antwortkarte Hochzeit
Save-the-Date Karten
Taufeinladungen
Menükarte Hochzeit
Platzkarte Taufe
Grußkarten
Menükarten Taufe
Platzkarten Hochzeit
Anhänger Taufe
Kirchenheft Taufe
Anhänger Hochzeit
Tischkarten Hochzeit