
Aufkleber Geburt Wiesenblume
Veröffentlicht von Tini, 11. November 2022
Veröffentlicht von Tini, 11. November 2022
Veröffentlicht von Betti, 10. November 2022
Die schönsten Karten kommen von Rosemood- tolle Designs, Bilder und Schriften! Jederzeit würde ich auf diese Karten zurückgreifen- sehr elegant!
In Deutschland muss aufgrund des größeren (quadratischen) Formats eine Karte momentan mit 1,80€ frankiert werden.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre so lobenden Worte! Diese freuen uns sehr.
Wir geben bereits einen Hinweis zum erhöhten Porto neben der Produktbeschreibung, da quadratische Formate bei der Post als Sonderformat gelten.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von JulZy, 3. November 2022
Ich war sehr zufrieden mit unseren Karten. Auch die Bilder sind nochmal bearbeitet worden und kamen so perfekt zur Geltung.
Leider kam es beim Versand zu Schwierigkeiten, da das Briefformat vom Standard abweicht und so sehr teuer ist - das wusste ich leider beim Versand nicht, daher mussten die Empfänger das Entgeld bezahlen…. der Umstand nimmt leider ein wenig von der Freude, die die Karte eigentlich mit sich bringen sollte. Ein kleiner Hinweis zur Vorsicht beim Versand hätte mir geholfen, da die Post nur nach dem Gewicht des Briefes fragt, nicht nach dem Format.
Nichtsdestotrotz ändert das natürlich nichts an der Qualität - wir bestellen hier sicher wieder.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre so offenen Worte.
Wir freuen uns, dass Sie mit den Karten so zufrieden sind.
Sie sehen bereits auf der Produktseite einen Hinweis zu den höheren Portokosten beim Versand von quadratischen Karten.
Wir schreiben dort, dass ein Versand mit der Deutschen Post für 1,60 Euro möglich ist.
Melden Sie sich bei weiteren Fragen bitte bei uns. Wir sind gerne für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Janina, 21. August 2022
Veröffentlicht von Soph, 9. Juli 2022
Veröffentlicht von Felice, 6. Juni 2022
Veröffentlicht von JS, 13. März 2022
Veröffentlicht von Ole, 9. März 2022
Veröffentlicht von Sophie, 25. Februar 2022
Veröffentlicht von Chris, 18. Dezember 2021
Veröffentlicht von Mette, 26. September 2021
Veröffentlicht von Anja, 14. Juni 2021
Veröffentlicht von Jule, 16. Mai 2021
Veröffentlicht von Quauck-Lorea , 17. Februar 2021
Veröffentlicht von Zoe, 27. September 2020
Veröffentlicht von Lisa.33, 27. September 2020
Veröffentlicht von Julia, 5. September 2020
Veröffentlicht von Banna, 21. Juli 2020
Veröffentlicht von Kathy, 16. Juli 2020
Veröffentlicht von Lotta, 28. April 2020
Veröffentlicht von Frie , 3. März 2020
Veröffentlicht von Jessica Matthies, 8. Januar 2020
Veröffentlicht von Fuhrmann, 28. November 2019
Veröffentlicht von Nins , 17. Oktober 2019
Veröffentlicht von Elle Phant, 13. September 2019
Veröffentlicht von Monika, 10. September 2019
Die Bearbeitung der Karten dauert ewig. Wir wollten Karten zur Geburt meines Sohnes verschicken. Ein kleines Baby wachst unheimlich viel in 1-2 Wochen, zuerst auf einen Probedruck zu warten und dann noch auf die finalen Produkte bedeutet den Versand ca einen Monat spater, somit ist das Foto bei Weitem nicht mehr aktuell. Schade auch dass die Kommunikation auf der Plattform holprig ist - mir wurde gesagt dass die Farben auf dem Probedruck Foto nicht optimal waren, es gab aber keinen Button ilmit dem ich bestatigen konnte das mir das Foto trotzdem so wie es ist passt. Ich musste also eine Nachricht schreiben. Schade auf dass die pastellblauen Umschlage vom Probedruck beim finalen Produkt nicht mehr verfugbar waren. Beim nachsten Mal wurde ich nicht mehr von Rosemood bestellen. Die Auswahl jedoch ist groß und das finale Produkt auch sehr schön.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Bearbeitungs- und Lieferzeiten unzufrieden sind.
In der Tat dauert es immer etwas länger, wenn vor der Gesamtbestellung ein Probedruck angefordert wird. Somit kann aber die Qualität von nicht optimalen Fotos überprüft und ein erster Eindruck vom ausgewählten Papier gewonnen werden.
Wenn Sie die Karten zeitnah benötigen, können Sie uns dies immer gerne mitteilen. Wir können dann interne Prozesse beschleunigen und Ihre Bestellung priorisieren. In diesem Fall könnte dann auch der Expressversand ausgewählt werden.
Für den aufgebrauchten Stock an pastellblauen Umschlägen entschuldigen wir uns. Wir versuchen aber stets, alle Farben und Formate im Atelier vorrätig zu haben.
Unser Kundenservice wird sich nochmals bei Ihnen melden, um alle weiteren Details genauer zu besprechen.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Vicky, 23. August 2019
Veröffentlicht von Julia, 26. Juli 2019
Veröffentlicht von CK , 22. Juli 2019
Veröffentlicht von Henrietet, 19. Juli 2019