
Vintage Baumgeist
Veröffentlicht von Carly, 19. Oktober 2022

Veröffentlicht von Carly, 19. Oktober 2022

Veröffentlicht von Malva , 11. Oktober 2022

Veröffentlicht von Putri, 3. April 2022

Veröffentlicht von Chrissi, 26. Dezember 2021
Wundervolle Karten, die auch bei den Empfängern sehr gut ankamen.
Einzig die Rückseite hatte bei uns bei der ersten und letzten Karte ein paar Kratzer im Bild. Da wir aufgerundet hattet war es für uns aber kein Problem.
Alles in allem super Karten und guter Service!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Schön, dass die Karten Ihnen so gefallen und auch bei den Empfängern so gut ankamen.
Wir freuen uns über das Lob für unseren Service!
Bezüglich der zwei fehlerhaften Karten werden wir Ihnen natürlich entgegenkommen. Dazu kontaktieren wir Sie direkt persönlich per E-Mail.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood

Veröffentlicht von Nikola , 23. August 2021
Haben das Modell in matt bestellt, die Fotos kamen nicht ganz so gut zur Geltung. Insgesamt aber eine schöne Danksagung.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Schön, dass die Danksagung Ihnen im Gesamtergebnis gut gefällt.
Für Ihre vorherigen Bestellungen hatten Sie unser Elfenbeinpapier gewählt. Gerne können Sie im Voraus einen Probedruck bestellen, gerade wenn Sie eine Papiersorte noch nicht kennen. So können Sie sich vorab einmal das Druckergebnis auf Papier ansehen, bevor Sie die Gesamtbestellung mit mehreren Exemplaren aufgeben. Diesen Service bieten wir einmal pro Kalenderjahr und Kundenkonto kostenfrei an. Weitere Probedrucke wären mit 3,50 € (inkl. Versand) kostenpflichtig.
Gerne kontaktieren wir Sie umgehend persönlich, um zu sehen, wie wir Ihnen hier entgegenkommen können.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood

Veröffentlicht von Nana, 14. November 2019
Die Karte ist in der Ausführung schön und sauber umgesetzt. Die Zustellung hat aber leider ewig gedauert und wir wurden immer wieder von dpd vertröstet. Fraglich, ob der Zustell-Dienstleister die richtige.Wahl war..
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns, dass Sie die Qualität der Karten so loben, bedauern aber auch, dass Sie mit unserem Versandpartner unzufrieden sind. Im Vergleich mit anderen Dienstleistern schneidet dieser jedoch sehr gut ab und erzielt die besten Ergebnisse.
Leider sind Verzögerungen oder Zustellschwierigkeiten nie ganz zu vermeiden. In solchen Fällen können Sie immer unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir uns direkt mit unserem Versandpartner in Verbindung setzen und umgehend eine Lösung finden können.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood

Veröffentlicht von Vivi, 13. September 2019

Veröffentlicht von Aira Chmiel, 20. Juli 2018