
Softcover Fotobuch Magazin
Veröffentlicht von Tina., 4. August 2024
Veröffentlicht von Tina., 4. August 2024
Veröffentlicht von Tina., 4. August 2024
Veröffentlicht von Tina., 4. August 2024
Veröffentlicht von Tina., 4. August 2024
Veröffentlicht von Tina., 4. August 2024
Veröffentlicht von Sarah, 21. Februar 2024
Veröffentlicht von Anne, 28. September 2023
Ich habe schon einige Fotobücher bestellt und war jedesmal sehr happy. Das Premiumpapier Brilliant würde ich aber nicht mehr wählen, es ist sehr dünn und wellt sich an den Rändern. Die anderen Papierqualitäten sind deutlich schwerer und haben eine bessere Qualität. Die Fotos sind gut gedruckt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr, dass wir Sie als treuen Kunden schätzen können und dass Sie mit Ihren Fotobüchern so zufrieden sind.
Bezüglich des Papiers bedauern wir, dass sich dieses leicht wellt, was keinesfalls unseren Qualitätsansprüchen entspricht.
Wir melden uns direkt mit einer passenden Lösung bei Ihnen!
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Mascha, 28. August 2023
Veröffentlicht von Lea, 26. August 2023
Veröffentlicht von Lea, 26. August 2023
Veröffentlicht von Jenny, 13. August 2023
Veröffentlicht von Nora, 2. August 2023
Veröffentlicht von Nora, 2. August 2023
Veröffentlicht von Angelika D., 31. Juli 2023
Veröffentlicht von Angelika D., 31. Juli 2023
Veröffentlicht von Rina, 9. Juli 2023
Ich habe das Magazin als Urlaubserinnerung gestaltet. Gefällt mir gut und ist auch eine schöne Idee zum verschenken.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fotoalbum so zufrieden sind!
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Rina, 9. Juli 2023
Ich habe das Magazin als Urlaubserinnerung gestaltet. Gefällt mir gut und ist auch eine schöne Idee zum verschenken.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fotoalbum so zufrieden sind!
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Celine, 15. Januar 2023
Leider sind die Ecken des Fotobuches nicht gut zusammengeklebt.
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Rosemood gemacht, aber dieses Mal ist die Qualität nicht optimal.
Ich hatte dazu eine Mail am 26.9 Ihnen zugeschickt zusammen mit Fotos und habe nie eine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Schade, wirklich!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass die Ecken Ihres Fotobuches nicht optimal erscheinen.
Wir kontaktieren Sie dazu direkt und bieten Ihnen eine passende Lösung an. Ihre Nachricht vom 26.09. haben wir leider nie erhalten.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von cscln, 5. Dezember 2022
Veröffentlicht von nora, 23. November 2022
Veröffentlicht von KG, 22. November 2022
Veröffentlicht von Bib, 21. November 2022
Veröffentlicht von emmi, 19. November 2022
Veröffentlicht von Tim, 19. November 2022
Veröffentlicht von Tim, 19. November 2022
Veröffentlicht von Lea H, 18. November 2022
Veröffentlicht von Drehcafe, 14. November 2022
Einzig die Begrenzung auf 500 Bilder war ein kleines Hindernis ansonsten supper happy. Danke - Tolle Plattform.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren so positiven Kommentar.
Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie mehr als 500 Fotos hochladen möchten. Wir kümmern uns dann um alles!
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Drehcafe, 14. November 2022
Einzig die Begrenzung auf 500 Bilder war ein kleines Hindernis ansonsten supper happy. Danke - Tolle Plattform.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren so positiven Kommentar.
Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie mehr als 500 Fotos hochladen möchten. Wir kümmern uns dann um alles!
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Leonie, 10. November 2022
Veröffentlicht von Jess, 10. November 2022
Veröffentlicht von Leonie, 10. November 2022
Veröffentlicht von Johanna, 7. November 2022
Veröffentlicht von Johanna, 7. November 2022
Veröffentlicht von Luisa, 7. November 2022
Veröffentlicht von Luisa, 7. November 2022
Veröffentlicht von Schmerls , 3. November 2022
Veröffentlicht von Herr P., 2. November 2022
Veröffentlicht von Lotte, 2. November 2022
Sehr schöne Designs und Gestaltungsmöglichkeit. Versandt zuverlässig und guter Kundenservice. Einzige Kritik: Viele Bilder waren recht dunkel, hier hätte die Regulierung von Tintenmenge / Papier besser laufen können...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Designs und Serviceleistungen so schätzen, bedauern jedoch parallel, dass einige Bilder zu dunkel erscheinen.
Selbstverständlich kommen wir Ihnen passend entgegen und lösen einen kostenlosen Nachdruck aus.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Herr P., 2. November 2022
Veröffentlicht von Lotte, 2. November 2022
Sehr schöne Designs und Gestaltungsmöglichkeit. Versandt zuverlässig und guter Kundenservice. Einzige Kritik: Viele Bilder waren recht dunkel, hier hätte die Regulierung von Tintenmenge / Papier besser laufen können...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Designs und Serviceleistungen so schätzen, bedauern jedoch parallel, dass einige Bilder zu dunkel erscheinen.
Selbstverständlich kommen wir Ihnen passend entgegen und lösen einen kostenlosen Nachdruck aus.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood