
Floral Geborgen
Veröffentlicht von Steffi, 25. August 2023
Die Geburtskarte wurde für ein Mädchen genutzt.
Veröffentlicht von Steffi, 25. August 2023
Veröffentlicht von Fuchs, 23. August 2023
Veröffentlicht von ACE, 31. Juli 2023
Veröffentlicht von Celina, 3. Dezember 2022
Veröffentlicht von Flokra , 12. November 2022
Veröffentlicht von KMM, 6. Oktober 2022
Veröffentlicht von Claudia, 19. September 2022
Veröffentlicht von Martina, 23. Juli 2022
Veröffentlicht von KK, 2. Juni 2022
Veröffentlicht von ZenZaya, 21. April 2022
Veröffentlicht von Lea, 7. April 2022
Veröffentlicht von LuHe, 27. März 2022
Veröffentlicht von Sarah, 20. März 2022
Veröffentlicht von Carolinchen, 24. Februar 2022
Schön wäre es, wenn man die Anzal der Fotos im Inneren der Karte ändern könnte- uns hätte ein einzelnes großes Foto mehr zugesagt als die drei.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so glücklich sind!
Änderungswünsche, wie die Änderung von Fotofeldern, vermerken Sie am besten im Feld "Besondere Hinweise", wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Unsere Grafiker setzen Ihren Wunsch dann so gut wie möglich um.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Dorina, 8. Februar 2022
Veröffentlicht von Ingo, 11. Dezember 2021
Veröffentlicht von Anna , 29. Oktober 2021
Veröffentlicht von Kathrin, 18. Oktober 2021
Super Service, sehr entgegenkommend, schnelle Anpassungen und Lieferungen. Und auch die Qualität war super!
Einzig die Typo auf der Innenseite war etwas zu klein. Viele Adressaten hatten das angemerkt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Diesen Service bieten wir gerne an. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität so zufrieden sind.
Unser Grafiker-Team passt Texte für eine optimale Lesbarkeit an. Wir bedauern, dass der Text auf der Innenseite zu klein erscheint.
Unser Kundenservice meldet sich dazu bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Annabelle , 4. September 2021
Veröffentlicht von GS, 16. Juli 2021
Die Online-Gestaltung ist sehr einfach und variationsreich, der Kundenservice schnell und engagiert und das Endergebnis überzeugt. Ein Vorab-Hinweis, welches Datei-Format verwendet werden kann, haben wir allerdings vermisst. Unsere Live-Fotos mussten wir vorher umwandeln. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr so freundliches Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unser Service überzeugen. Bezüglich der Fotodatei-Formate geben wir bereits Auskunft auf unserer Seite: https://www.rosemood.de/fotoqualitaet/fotoqualitaet-info/
Wenn Sie über unsere Internetseite bestellen, können Live-Fotos in der Tat nicht eingefügt werden. Sie müssten diese in ein JPEG-Format umwandeln. Auf unserer App können die Live-Formate jedoch verwendet werden. Eventuell wäre das eine Alternative für Sie für eine zukünftige Bestellung.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Heideroosje , 31. Mai 2021
Veröffentlicht von Melanie, 13. Mai 2021
Veröffentlicht von VroniA, 8. April 2021
Veröffentlicht von Julia Hammerschmied, 16. März 2021
Veröffentlicht von Babs, 25. Februar 2021
Veröffentlicht von Miriam, 13. Februar 2021
Denn einen Stern Abzug gab es nur, weil man das Bild auf der Rückseite nicht größer machen kann. Das wirkt gegenüber der Vorderseite dann etwas mickrig (je nach Motiv). Ansonsten absolute Empfehlung! Auch der Kundenservice, einfach top
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren so netten Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit den Karten zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie informieren, dass die Fotofläche verändert und an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden kann.
Sie haben dazu die Möglichkeit, Ihre Wünsche in das Feld "Besondere Hinweise" zu schreiben. Unsere Grafiker würden alle machbaren Veränderungen dementsprechend auf der Karte umsetzen.
Gerne können Sie bei solchen Fragen unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail oder im Chat kontaktieren, damit die gewünschte Anpassung gemeinsam besprochen werden kann.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Hannah, 8. Februar 2021
Die Karten sind hochwertig und wunderschön . Wir waren super zufrieden!
Leider war der Erstellungsprozess sehr mühsam, da die Website sehr langsam lädt.
1 Stern Abzug...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren so netten Kommentar!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Karten so zufrieden sind.
Wenn unsere Seite nur langsam lädt, empfehlen wir Ihnen prinzipiell mit Chrome zu arbeiten und Ihren Cache zu leeren. Somit sollte der Server weniger ausgelastet sein.
Gerne können Sie in solchen Fällen auch unseren Kundenservice kontaktieren, damit Ihnen umgehend weitergeholfen werden kann.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Sophie, 22. Januar 2021
Veröffentlicht von Gretchen, 19. Dezember 2020
Hochwertige Verarbeitung und sehr einfach zu gestalten und zu bestellen. Wir sind sehr zufrieden und glücklich über das Ergebnis!
Einzig der Versand/die Verpackung hätte bei dem Preis etwas liebevoller ausfallen können. So waren die teuren Karten, auf die man lange wartet, einfach nur eingeschweißt und in einen Karton gepackt. Schade, bei der Aufmachung von Rosemood habe ich ein bisschen mehr als "Standard" erwartet.
Ansonsten rundum zufriedenstellend! Würde wieder bestellen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren ehrlichen und ausführlichen Kommentar auf unserer Webseite.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Geburtskarten zufrieden und glücklich sind. Ihren Hinweis bezüglich der Verpackung nehmen wir uns zu Herzen und leiten dies an die entsprechende Abteilung weiter.
Herzliche Grüße und bis bald!
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von AH, 15. Dezember 2020
Veröffentlicht von Micha, 27. November 2020
Veröffentlicht von Bettina, 20. November 2020
Veröffentlicht von Saskia , 11. November 2020
Veröffentlicht von Saskia, 2. November 2020
Tolle Karte, guter Service...leider beim Versand Paket komplett beschädigt. Karten waren aber in Ordnung!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Karten und unserem Service so zufrieden sind!
Parallel dazu bedauern wir es, dass das Paket während des Transportes beschädigt wurde. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden, damit eine Beschwerde bei unserem Versandpartner eingereicht werden kann.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Daniel Pütz, 19. Oktober 2020
Veröffentlicht von Kicki, 4. Oktober 2020
Veröffentlicht von Tino, 19. September 2020
Einzig hätten wir gerne nur 1 Foto bei diesem Format eingefügt. Das war aber leider beider dieser Vorlage nicht möglich. Die Hilfe und das Angebot der Nachbearbeitung und Korrektur hatten wir so gar nicht erwartet und waren deswegen zusätzlich sehr positiv überrascht. Herzlichen Dank dafür!
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf unserer Seite.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Karte nach der Durchsicht unserer Lektoren und Grafiker fast Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
In der Regel ist es möglich unsere Modelle noch weiter zu personalisieren - die vorgegebenen Designs sind nur Vorschläge unserer Designer. Nach Absprache mit unseren Grafikern ist es möglich, weitere Fotos einzufügen oder Fotofelder zu löschen. Auch weitere Textfelder können auf Wunsch eingefügt werden. Für individuelle Designänderungen kontaktieren Sie einfach unseren kompetenten Kundenservice über Telefon, E-Mail oder Chat und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Gestaltung der Karten.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Juli, 10. September 2020
Veröffentlicht von Raphi, 30. August 2020
Veröffentlicht von Sopa , 12. August 2020