Veröffentlicht von Elise, 27. November 2017
Die Karte sieht Wunder-, wunderschön aus. Endlich mal etwas anderes als die vielen rosa Gwburtsjärtchen,, die in den letzten Jahren so in Mode gekommen sind... ganz individuell. Und dank der tollen, tollen Kundenbetreuung, die wirklich mehrere Male (auch am Telefon) mit uns Rüxksprache gehalten hat, ein ganz tolles Erfebnis. Mini-Manko: Das Bild vorne sitzt optisch nicht ganz mittig im Blütenrahmen. Links ist der Balken dünner als rechts. Schade, da sich die Mitarbeiter vorher gemeinsam mit uns so sehr um ein optisch besonders schönes Ergebnis bemüht haben... - Ansonsten sehr erfolgreich, deshalb trotzdem kein Punkt Abzug!
Antwort von Rosemood
Liebe Elise,
herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere exklusiven Designs gefallen und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind!
In der Tat sind auf Ihrer Karte beim Zuschnitt in unserem Atelier leider ein paar Milimeter verloren gegangen, wodurch der Blumenrahmen auf der einen Seite dünner ist als auf der anderen. Wir tun selbstverständlich alles dafür, dass Sie perfekte Karten erhalten: Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden!
Bis bald
Ihr Atelier Rosemood