
Minimalistisch Zarter Ast
Veröffentlicht von Svenni.chen, 16. April 2023
Veröffentlicht von Svenni.chen, 16. April 2023
Veröffentlicht von Ella, 30. Oktober 2022
Veröffentlicht von Anna, 26. September 2022
Veröffentlicht von Julia, 4. Mai 2022
Veröffentlicht von Melina, 29. April 2022
Veröffentlicht von Zeus , 27. April 2022
Veröffentlicht von Patty, 25. Februar 2022
Veröffentlicht von Patty , 18. Februar 2022
Veröffentlicht von Arian , 17. Februar 2022
Die Karte sieht elegant aus und fühlt sich gut an. Schlichtes Layout.
Man kann alles nach seinen wünschen konfigurieren.
Leider ist das Format als Brief sehr teuer.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Karte und den Gestaltungsmöglichkeiten so zufrieden sind!
Wir weisen bereits auf der Produktseite darauf hin, dass das quadratische Format etwas teurer frankiert werden muss.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von D&D, 13. Februar 2022
Veröffentlicht von Geli, 13. Januar 2022
Veröffentlicht von Laura, 27. Dezember 2021
Veröffentlicht von Maja, 16. Oktober 2021
Veröffentlicht von art_dia, 8. September 2021
Veröffentlicht von M. Long, 16. Mai 2021
Veröffentlicht von Lisa, 19. März 2021
Veröffentlicht von Katha-rina, 5. Februar 2021
Veröffentlicht von revo, 27. Januar 2021
Die Karten sind wunderschön gestaltet und der Druck und das Papier sind hochwertig. Allerdings entsprach die zusätzlich bestellte Inlay-Karte nicht den im Kommentar formulierten Anforderungen. Wir wollten statt des Golddrucks keine Bedruckung; stattdessen wurde trotz mehrmaliger Kommunikation die "normale" Karte bzw. das "normale" Layout in Weiß auf die farbige Karte gedruckt. Für den Standarddruck zu empfehlen; bei Customizing des Layouts besteht noch etwas Verbesserungsbedarf.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre so ehrliche Rückmeldung.
Wir entschuldigen uns für die fehlerhaften Karten. Normalerweise hätten diese wie besprochen ohne dem Schriftzug gedruckt werden müssen. Wir gehen davon aus, dass hier ein technischer Fehler bei der Datenübertragung vorlag. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, damit ein korrigierter Nachdruck gemeinsam besprochen werden kann.
Uns liegt es ganz besonders am Herzen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und diese Ihren Vorstellungen entsprechen!
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Jessica& Matthias, 18. November 2020
Sehr gute Qualität und wunderschön verpackt. Leider eine lange Lieferzeit. Auch beim Probedruck knapp zwei Wochen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie die Qualität der Karten so schätzen.
Aufgrund der aktuellen sanitären Situation haben sich die Produktions- und Lieferzeiten etwas verlängert. Wir bedauern dies, haben allerdings auf Verzögerungen während des Transports keinen Einfluss.
Wenn es bei der Bearbeitung oder Produktion zu unerwarteten Verzögerungen kommen sollte, stellen wir immer gerne auf den Expressversand um, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen kann.
Wird ein Probedruck vor der Gesamtbestellung gewünscht, nimmt dieser Prozess in der Tat etwas mehr Zeit in Anspruch. Sie können uns allerdings immer gerne kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung ganz zeitnah benötigen. Wir können dann gewisse interne Prozesse beschleunigen.
Sie können Sich gerne nochmals bei uns melden, falls Sie weitere Informationen dazu wünschen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Corinna, 12. November 2020
Veröffentlicht von Bettina , 23. Oktober 2020
Zwei Anmerkungen : das Foto ist leider nicht richtig mittig, der weiße Rand rechts ist etwas schmäler als links. Wahrscheinlich durch den Schneideprozess. Aber das größere Problem: man kann nicht mit Füller auf dem Papier schreiben, es ist irgendwie zu „fettig“ oder glatt. Schade, denn ein paar persönliche Worte mit Tinte ist meiner Meinung nach viel edler als mit Kugelschreiber...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Die Qualität unserer Karten hat für uns höchste Priorität und geht einher mit der Kundenzufriedenheit. Daher bedauern wir es sehr, dass Sie die Qualität Ihren Karten bemängeln. Bezüglich des Papiers können wir Sie informieren, dass auf das mattgestrichene Papier und den Elfenbeinkarton mit Füller geschrieben werden kann.
Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, damit gemeinsam eine Lösung wie z.B. ein kostenfreier Nachdruck besprochen werden kann.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Miriam, 2. September 2020
Veröffentlicht von Annette, 31. Juli 2020
Veröffentlicht von Annette, 31. Juli 2020
Veröffentlicht von Sarah, 28. Juni 2020
Leider sind wir garnicht happy mit den Karten.
Auch das Feedback unserer Familie und Freunde ist eher schlecht.
Die Schriftfarbe ist viel zu hell.
Vorgegeben hatte das Rosemood, daher sind wir umso enttäuschter.
Können Sie uns hier bitte eine Stellungnahme zu senden?
Oder ggf etwas Entgegenkommen ?
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit der Qualität Ihrer Karten sind. Um Ihnen bezüglich des Resultats weiterhelfen zu können, werden wir Sie persönlich kontaktieren, um weitere Details zu besprechen und eine passende Lösung zu finden.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Mirjam Brändle, 30. April 2020
Die Karte ist sehr schön. Schade haben wir gefunden, dass man die Schriftgrösse nicht individueller gestalten kann. Die Beratung ist klasse. Leider dauerte der Versand der Probekarte sehr lang und die richtigen Karten sind nochnicht eingetroffen...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Unsere Grafiker machen in ihrer Retusche immer einen Vorschlag, wie die Schriftgröße im Endergebnis harmonisch und gut lesbar auf Ihren Karten erscheinen wird. Sollten Sie lieber eine andere Schriftgröße wünschen und an Ihrem Original festhalten wollen, ist das absolut möglich!
Selbst nach Erhalt eines Probedruckes können an einer Gesamtbestellung noch Änderungen nach Ihren Wünschen vorgenommen werden.
Aufgrund der momentanen Ausnahmesituation mussten wir unsere Lieferzeiten etwas anpassen, da die Angaben von Seiten der Versandpartner stark variieren können. Das haben wir leider nicht selbst in der Hand. Die angepassten Fristen können Sie hier einsehen: https://www.rosemood.de/service/versand-lieferung/
Bezüglich der Lieferung Ihrer Gesamtbestellung werden wir Sie umgehend persönlich kontaktieren.
Bei jeglichen Fragen können Sie auch immer gerne unseren Kundenservice kontaktieren - per E-Mail an kontakt@rosemood.de, telefonisch unter +33 2 49 88 03 67 oder per Chat.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Mare, 30. März 2020
Veröffentlicht von Katha, 13. Februar 2020
Die Karten sind sehr schön geworden, stilvoll auf schönen Karton. Wir haben sehr viel Komplimente dafür bekommen. Leider 5 mm zu lang für den deutschen Standardbrief..
Guten Tag,
vielen Dank für Ihe so freundliche Rückmeldung. Auch wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind!
Auf unserer Seite weisen wir bereits neben der Produktbeschreibung auf die teueren Portokosten für das quadratische Format hin. Somit sind die etwas erhöhten Kosten schon vor dem Kauf ersichtlich und bekannt.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Yves, 5. Februar 2020
Veröffentlicht von Lisa, 5. Januar 2020
Veröffentlicht von Lisa, 25. Dezember 2019
-Die Karten sind qualitativ und hochwertig.
- Die Bildqualität ist wirklich sehr gut.
-Durch den kostenlosen Probedruck kann man sich einen ersten Eindruck machen und alles kontrollieren.
-Super schnelle Lieferung.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten.
Natürlich arbeiten wir weiterhin daran, noch besser zu werden, um Ihnen bei der nächsten Bestellung die 5-Sterne-Bewertung entlocken zu können ;-)
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Steffi, 9. Dezember 2019
Veröffentlicht von nordbraut2019, 13. September 2019
Veröffentlicht von Sabian , 14. August 2019
Veröffentlicht von Elisa & Tim H., 3. Juli 2019
Veröffentlicht von Kate, 9. Juni 2019
Veröffentlicht von Rebecca, 14. Mai 2019
Veröffentlicht von JanineBere, 8. Mai 2019
Liebes Rosemood Team,
ich liebe das Design der Elegant Herz Karten, vermisse hier aber weiter zugehörige Papeterie wie Menükarten. Diese wurden vor kurzem aus dem Programm genommen und ich bitte um schnellen Ersatz, damit bei unserer Hochzeit alles hübsch zusammenpasst!
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design der Elegant-Herz-Reihe so gefällt!
Wir erneuern unseren Katalog ständig mit neuen und den aktuellen Trends entsprechenden Modellen. Die nicht mehr erhältliche veredelte Menükarte wird nächstens als unveredeltes Modell bestellbar sein, welches Ihre Hochzeitspapeterie bestens ergänzen wird.
Für weitere Wünsche ist unser Kundendienst gerne für Sie da!
Bis bald
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Amy-Lee, 17. April 2019
Veröffentlicht von Anna, 10. April 2019