
Originell Sommerhochzeit
Veröffentlicht von Ali, 12. November 2022
Veröffentlicht von Ali, 12. November 2022
Veröffentlicht von Anne, 16. Juli 2022
Veröffentlicht von Felix, 4. Mai 2022
Veröffentlicht von Theresa, 25. April 2022
Veröffentlicht von Ecki, 23. April 2022
Veröffentlicht von Schneewitchen1980, 22. Februar 2022
Veröffentlicht von Annika, 23. Oktober 2021
Veröffentlicht von Moser Stefanie, 3. Juli 2021
Veröffentlicht von anne_lena88, 22. Mai 2021
Veröffentlicht von Maria, 2. Februar 2021
Veröffentlicht von Tanjakob, 29. Dezember 2020
Veröffentlicht von Sophia, 24. November 2020
Veröffentlicht von Lena, 9. September 2020
Liebes Rosemood-Team,
wir hatten zwei verscheiden Versionen dieser Karte bestellt, wobei lediglich der Inhalt der Seite 3 ausgetauscht werden sollte. Leider wurden wir nun schon von mehren Gästen darauf aufmerksam gemacht, dass sich ein Fehler in die Karte eingeschlichen hat.
Auf Seite 4 sind die Wörter teilweise ohne Leerzeichen abgedruckt worden (z.B. zwischen neuen und Familie), was den Lesefluss definitiv stört.
Wir haben bei der anderen Version alle 4 Seiten überprüft und hier nur die dritte Seite, worauf die anderen Inhalte zu sehen sind - und haben die Druckfreigabe für beide Versionen erteilt.
Wir sind sehr traurig, dass dieser Fehler unterlaufen ist und obwohl wir die Druckfreigabe dafür erteilt haben, sehen wir doch auch ihr Team in der Schuld, welches mit Korrekturlesen der Texte wirbt - so etwas hätte dort auffallen müssen. Wir haben uns extra für Rosemood entschieden, obwohl es doch höher preisige Karten sind, weil wir von bester Qualität, auch in Bezug auf Korrekturlesen, ausgegangen sind.
Da die Karten nun schon alle verschickt sind und die Hochzeit kurz bevor steht, ist ein Nachdruck der Karten keine Option für uns.
Gibt es von Ihrer Seite ein anderes Angebot des Entgegenkommens?
Gerne können wir Ihnen Bilder zukommen lassen, auf welchen man den Fehler sieht - dies ist aber auch in der Vorschau der Bestellung ersichtlich.
Wir freuen uns auf Rückmeldung.
Beste Grüße,
Lena Münch
Guten Tag!
vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben und die Leerzeichen in Ihrer Karte nicht korrekt angepasst wurden. In der Tat entspricht dies nicht unseren Qualitätsansprüchen.
Um Ihnen bezüglich des Resultats weiterhelfen zu können, werden wir Sie persönlich kontaktieren, um weitere Details zu besprechen und um eine passende Lösung zu finden.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Philipp, 6. September 2020
Wir sind wirklich sehr zufrieden! Auch in der "Standard"-Papierausführung wirken die Karten sehr hochwertig! Auch der Korrekturservice und das Zusenden des Probeexemplars hat uns viele Sorgen genommen. Ich kann den Service absolut empfehlen, hab ich auch schon :)
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihren besonders lobenden Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
Und Ihnen das Angebot des Probedruckes bei der Entscheidungsfindung helfen konnte.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Anja, 29. August 2020
Rundum ein gelungenes Produkt- Von der Bestellung, über die Bearbeitung, bis hin zur fertigen Karte ging alles schnell und unkompliziert. Lediglich das Päckchen kam etwas zerknickt an. Die Karten bekamen eine Hauch an einer Ecke davon ab. Fällt aber beim Betrachten der Karten nicht weiter auf.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir bedauern, dass Ihr Paket beim Transport beschädigt wurde und ein paar Karten somit ebenfalls nicht perfekt aussehen.
Dies ist sehr ärgerlich und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen.
Unser Kundenservice-Team wird Sie separat kontaktieren und eine Lösung für Sie finden.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Rebekka De, 6. Juli 2020
Veröffentlicht von silviii, 16. April 2020
Veröffentlicht von Franziska , 13. April 2020
Wir haben die Einladung weiter bearbeitet. Auf der letzten Seite ist es nicht optimal: der Vogel ist über der Schrift und wir hätten gern die Zeile mit TEL. Weg. Wäre das möglich?
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Sie in Ihrem Kundenkonto kontaktieren, um alles weitere persönlich zu besprechen.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Diana, 10. März 2020
Die gesamte Abwicklung - von kostenfreier Probekarte bis hin zum fertigen Produkt - gestaltete sich einwandfrei. Leider war das Paket bei Zustellung völlig lädiert, der Inhalt aber komplett und unversehrt.
Lediglich eine Karte war etwas verschmutzt, da die Verpackungsfolie zerrissen war.
Ich kann das Produkt trotzdem guten Gewissens weiterempfehlen, das Design ist so reduziert, dennoch aussagekräftig und charmant - passt ausgezeichnet zu unserer freien Trauung.
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diesen ausführlichen Kommentar genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie von A bis Z mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
Schade, dass das Paket durch den Versand nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne können Sie uns solche Hinweise auch immer direkt an kontakt@rosemood.de zukommen lassen, damit wir diese Information intern an die entsprechende Stelle weiterleiten können.
Wir werden Sie bezüglich der verschmutzten Karte zusätzlich über Ihr Kundenkonto kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Franzi, 10. Februar 2020
Das Paket kam ziemlich zerfetzt bei mir an - die Karten waren aber ok.
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und Ihre Karten trotz zerstörten Paket gut bei Ihnen angekommen sind.
Schwierigkeiten bei Paketzustellungen können leider nie ganz vermieden werden. Wir haben darauf leider keinen direkten Einfluss, unternehmen jedoch immer alles Mögliche, damit die Bestellung so schnell wie möglich und in einem guten Zustand bei Ihnen eintreffen kann.
Insgesamt erzielt DPD im Vergleich zu anderen Versandunternehmen die besten Ergebnisse.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Anja, 22. Dezember 2019
Das Design ist super, aber die Einladungen kamen leider in einer sehr instabilen Box, deshalb waren alle Einladungen an den Ecken eingeknickt. Das war extrem ärgerlich und ich hätte sie zurück geschickt, wenn wir nicht unter Zeitdruck stehen würden.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Den Hinweis zu einer stabileren Verpackung haben wir zur Kenntnis genommen und werden ihn an die zuständige Stelle weiterleiten. Es ist uns natürlich wichtig, dass unsere schönen Karten in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eintreffen.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine passende Lösung vorzuschlagen.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Liz, 20. November 2019
Veröffentlicht von louisi, 13. September 2019
Veröffentlicht von Meyrick, 22. August 2019
Veröffentlicht von ap, 21. Juli 2019
Veröffentlicht von Vida, 29. Mai 2019
Veröffentlicht von E. H., 5. Februar 2019