✨ -10 % auf jedes Fotoprodukt ab dem zweiten Artikel ✨

Angebot gültig auf einen identischen oder weiteren Artikel aus unserem Sortiment an Fotobüchern, Kalendern, Fotodrucken und Notizbüchern.
Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.

Hilfe und Kontakt

Hilfe und KontaktIhre Bestellung Ich habe nicht genügend Exemplare meiner Kreation bestellt - kann ich weitere nachbestellen?

Ich habe nicht genügend Exemplare meiner Kreation bestellt - kann ich weitere nachbestellen?

Sie können weitere Exemplare bestellen, wenn Sie in Ihrem Kundenkonto bei "Meine Bestellungen" > "Details zur Bestellung" auswählen. 


Bestellen Sie dann entweder Ihre Kreation identisch nach, dazu wählen Sie  "Nachbestellen (geht ohne Änderung in den Druck)".

Oder Sie wählen "Ändern und nachbestellen", wenn Sie noch Text oder Fotos ändern wollen, dann öffnet sich Ihre Karte wieder als Entwurf im Editor.


Im Bestellvorgang können Sie erneut die Kartenanzahl und Umschlagfarbe aussuchen und wenn gewünscht, auch eine neue Lieferadresse angeben.

Alle Hilfe-Rubriken

Per Whatsapp eine Frage stellen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon, um ein Gespräch zu beginnen.

whatsapp QR Code

Kontaktieren Sie uns gerne von montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind wir per E-Mail an kontakt@rosemood.de zu erreichen.

Sie akzeptieren somit unsere Datenschutzerklärung.

Um eine Unterhaltung zu beginnen, klicken Sie auf die Telefonnummer

+498105 2039998

Kontaktieren Sie uns gerne von montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind wir per E-Mail an kontakt@rosemood.de zu erreichen.

Sie akzeptieren somit unsere Datenschutzerklärung.