We love Charli and Capucine für Rosemood.de

Mit einem großen Herz für Kinder entschied sich Nathalène für eine Ausbildung zur Erzieherin und hat jahrelang in einer Krabbelgruppe gearbeitet. 

Nachdem sie jedoch selber schwanger wurde, entschied sie sich doch ihre geliebte Arbeit fürs Erste aufzugeben, um das eigene Mama Leben vollends auszukosten und die wertvollsten und schönsten Jahre ihrer Kinder hautnah mitzubekommen.

Sicherlich keine einfache Entscheidung, trotzdem würde sie sich immer wieder so entscheiden.

Am ersten Geburtstag ihres Sohns Charli eröffnete Nathalène kurzerhand Ihren allerersten Blog und began selbstgeschossene Fotos und Tipps aus dem Mama Leben mit der Welt zu teilen. 

Daraus entwickelte sich in kurzer Zeit eine große Leidenschaft, die sie bis heute verfolgt....

Mittlerweile sind Charli und Capucine schon 8 und 5 Jahre alt und Nathalène genießt immer noch jede Minute mit ihnen, bei Fahrradtouren und Ausfügen rund um Bordeaux, wo sie mit ihrer Familie seit 3 Jahren lebt.

Hier gehts zu Ihrem Blog.

Die Kollektionen von We love Charli