Interesse an einer Kooperation?

Das Atelier Rosemood ist ein junges E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Frankreich, welches seit 2013 auf dem deutschen Markt vertreten ist. Wir sind auf personalisierte Papeterie und Fotobücher für die schönsten Momente des Lebens spezialisiert. Egal ob zur Hochzeit, Geburt oder Taufe: Wir sind stolz darauf, unsere Kunden bei diesen wichtigen Ereignissen begleiten zu dürfen.

In Zusammenarbeit mit unseren Designern, sind wir stets bemüht, eine große Auswahl an HochzeitseinladungenGeburtskarten und Fotobüchern anzubieten und außerdem unser Sortiment stetig zu erweitern. Unsere Produkte werden mit Liebe zum Detail, Service und zur Papeterie kreiert  und auf ausgesuchten, hochwertigen Materialien hergestellt. Alle Bestellungen werden hier in Nantes von uns retuschiert, gedruckt und versendet.

Sie würden gern mit uns zusammenarbeiten oder haben eine Frage zu einer möglichen Kooperation? Sie erreichen uns unter hallo@rosemood.de oder +33 2 49 88 03 67.