
Weihnachtskarten Eukalyptuskranz
Veröffentlicht von Ferdi, 15. Dezember 2023
Veröffentlicht von Ferdi, 15. Dezember 2023
Veröffentlicht von Svea, 12. Dezember 2022
Lediglich die dazu passend bestellten Umschläge sind schwer zuzukleben....
Nicht selbstklebend habe ich mir zuerst die Lippe aufgeschnitten um anschließend 200 Umschläge mit einem feuchten Tuch zu behandeln...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns, dass Sie mit den Karten zufrieden sind, entschuldigen uns aber auch für die nicht optimal klebenden Umschläge.
Unser Kundenservice meldet sich umgehend bei Ihnen und kümmert sich um eine passende Lösung!
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Adriana, 7. Dezember 2022
Kundenservice kontaktiert - alles einen rot Stich nach Retusche
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns nochmals leid, dass die Fotos rotstichig erscheinen. Wie gemeinsam besprochen, haben wir bereits einen angepassten Nachdruck für Sie ausgelöst, damit Sie ein optimales Produkt erhalten.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Anna, 3. Dezember 2022
Veröffentlicht von Svea, 17. November 2022
Veröffentlicht von Nelli, 20. Februar 2022
Veröffentlicht von Wd, 20. Januar 2022
Veröffentlicht von Sandra , 15. Januar 2022
Veröffentlicht von HB//BJ, 14. Januar 2022
Veröffentlicht von CT, 13. Januar 2022
Achtung: es handelt sich bei Postversand für die Deutsche Post wegen des quadratischen Layouts um ein Sonderformat, d.h. Porto ist etwas doppelt so hoch wie beim Normalbrief.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Karten so gefallen!
Wir weisen bereits auf der Produktseite der quadratischen Modelle darauf hin, dass höhere Portokosten anfallen.
Melden Sie sich bitte bei uns, falls Sie dazu noch Fragen haben!
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Kathrin, 13. Januar 2022
Veröffentlicht von Katja Angermann , 13. Januar 2022
Nach meiner Reklamation, die Sie mit großem Einsatz noch vor Weihnachten für mich fertigstellt haben, so dass meine Karten rechtzeitig Versand werden konnten, bin ich 100% zufrieden und begeistert von Ihrem Service. Ich kann Rosemood uneingeschränkt empfehlen und bleibe Ihnen als Kundin treu.
In Bezug auf meine Reklamation habe ich noch eine Anmerkung: es wäre schön, wenn Sie im Bestellmenue bei dem Glanzfinish darauf hinweisen würden, dass es durch dieses Verfahren zu möglichen Rotstichen auf den Bildern kommen kann.
Herzlichen Dank!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und dass der Nachdruck auf dem matten Papier noch pünktlich vor Weihnachten bei Ihnen ankam!
Unsere Grafiker prüfen generell Ihre Fotos und passen die Retuschen dementsprechend an. Wir entschuldigen uns nochmals, wenn die Fotos auf dem satinierten Glanzpapier trotz der Anpassung etwas zu rotstichig waren.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Verena, 7. Januar 2022
Veröffentlicht von Frau Hase , 2. Januar 2022
Veröffentlicht von Meeri, 1. Januar 2022
Veröffentlicht von Nina, 1. Januar 2022
Veröffentlicht von Beate, 26. Dezember 2021
Veröffentlicht von JohannaJ83, 26. Dezember 2021
Veröffentlicht von Beate, 26. Dezember 2021
Veröffentlicht von Bina, 24. Dezember 2021
Veröffentlicht von Zita , 24. Dezember 2021
Veröffentlicht von Lisa, 17. Dezember 2021
Veröffentlicht von siss1, 13. Dezember 2021
Veröffentlicht von Alison, 12. Dezember 2021
Veröffentlicht von Extended Family, 10. Dezember 2021
Veröffentlicht von Jana, 9. Dezember 2021
Veröffentlicht von Astrid S., 6. Dezember 2021
Veröffentlicht von Nadja, 6. Dezember 2021
Veröffentlicht von Sanni, 6. Dezember 2021
Veröffentlicht von Andrea, 4. Dezember 2021
Veröffentlicht von Katre, 24. November 2021
Verarbeitung hat wie immer höchste qualität.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität der Karten überzeugt!
Wir bedauern jedoch, dass sich die Papier- von der Online-Version unterscheidet. Wir melden uns dazu bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Viktoria , 22. November 2021
Veröffentlicht von Sophia, 22. November 2021
Veröffentlicht von Sandra, 21. November 2021
Leider ist der rechte Bildrand abgeschnitten. Ich hätte mir eine Korrektur gewünscht oder wenigstens im Vorfeld eine Mitteilung darüber.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Kartenmodell ist so konzipiert und auf unserer Seite genauso dargestellt. Auf der Rückseite befinden sich die Fotos bewusst an der rechten Seite, was zum Stil der Karte gehört.
Zur Info: Vermerken Sie gerne Ihre individuellen Hinweise im Feld "Besondere Hinweise", damit wir Ihre Karte dementsprechend anpassen.
Melden Sie sich bei uns, wenn Sie weitere Fragen dazu haben.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Astrid , 20. November 2021
Veröffentlicht von Astrid S., 15. November 2021
Veröffentlicht von Astrid S., 18. Oktober 2021
Veröffentlicht von Kartenschreiber, 6. Februar 2021
Veröffentlicht von Loh, 26. Januar 2021